Entertainment

Kristen Stewart und Alicia Cargile machen ernst!


Von  | 

Nach ihrer Trennung von SoKo legt Kristen Stewart mit Alicia Cargile ganz schön Tempo vor. Nach dem ersten öffentlichen Auftritt folgt das Familientreffen.

Sie mögen in der Vergangenheit eine On-Off-Beziehung gehabt haben, doch Kristen Stewart und Alicia Cargile sind derzeit auf jeden Fall wieder On! Nachdem sie ihre Freundin kurz nach der Trennung von SoKo zum ersten Mal in Cannes offiziell der Öffentlichkeit präsentierte, holte sie sich nun sogar den Segen von ihrem Vater ab. Ob dieser Robert Pattinson wohl noch nachtrauert?

Kristen Stewart hat Alicia Cargile ihrem Papa vorgestellt

Am Vatertag brachte Kristen Stewart ihre Freundin mit zu einem Treffen mit Fernsehproduzent John Stewart. Gemeinsam besuchten sie den Vater der Schauspielerin in seinem Haus in Kalifornien. Das erste Aufeinandertreffen scheint ziemlich gut gelaufen zu sein, denn Alicia Cargile und Kristen Stewart sahen sehr happy aus, als sie das Haus von John Stewart verließen. Nach Robert Pattinson hat ihr Vater nun die erste Frau an der Seite von Kristen kennengelernt. Dass die Schauspielerin so einen großen Schritt wagt, zeigt wie ernst es ihr mit Alicia Cargile ist. SoKo wird angesichts dieser Entwicklungen nicht erfreut sein.

Kristen Stewart meint es ernst mit Alicia Cargile

Letztes Jahr waren Alicia Cargile und Kristen Stewart schon einmal zusammen, doch sie trennten sich im Oktober. Bis April traf sich die Schauspielerin dann mit SoKo, die sie kurz vor ihrer Reunion mit Alicia Cargile abservierte. Die Sängerin hat seitdem mit Liebeskummer zu kämpfen. Kurz nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes kamen erste Zweifel wegen der Beziehung von Kristen Stewart und Alicia Cargile auf. Die Schauspielerin zeigte sich wochenlang alleine und Alicia ließ sich nirgends blicken. Womöglich wollten die beiden dem Rummel um ihre Beziehung einfach eine Weile lang aus dem Weg gehen. Seit den Filmfestspielen in Cannes gab es kein gemeinsames Bild von Kristen und Alicia mehr.