Entertainment

Kristen Stewart: SoKo bekommt sie nicht aus dem Kopf


Von  | 

SoKo wurde vor einigen Wochen von Kristen Stewart abserviert. Auf ihren Social Media-Profilen lässt sie ihre Fans an dem Schmerz teilhaben, den sie fühlt.

Seit der Trennung von Kristen Stewart macht SoKo schwierige Zeiten durch. Ihre Wut gegen die Schauspielerin schlug zuerst noch in Verdrängung um, um später in großem Liebeskummer zu enden. Kristen hat der Sängerin das Herz gebrochen und nun kann sie offenbar nicht einmal mehr einschlafen. Ihre Fans unterstützen SoKo in dieser schweren Zeit und geben ihr Tipps mit ihrem Liebeskummer klar zukommen und Ratschläge, wie sie besser einschlafen kann.

SoKo verarbeitet die Trennung von Kristen Stewart via Social Media

Noch vor wenigen Wochen gab die Sängerin in einem Interview an, dass sie total verliebt in Kristen Stewart sei. Auch bei ihren öffentlichen Spaziergängen in Los Angeles und Paris wich SoKo ihrer Freundin nicht von der Seite und zeigte sich schwer verliebt. Die überraschende Trennung hatte der Sängerin den Boden unter den Füßen weggezogen und sie muss nun die Scherben aufkehren, die Kristen Stewart hinterlassen hat. Seit ihrer Trennung hat sich SoKo bereits einige Male auf Twitter und Instagram auf ihre Exfreundin bezogen. Sie hatte ihr nicht nur unterstellt ihr fremd gegangen zu sein, sondern sie sogar indirekt beleidigt.

Insomnia forever. 🎧 Soundtrack : Shadowplay by Joy Division

Ein von SoKo (@sokothecat) gepostetes Video am

Kann SoKo wegen Kristen Stewart nicht einmal mehr einschlafen?

Doch nach all der Wut, der sich SoKo auf ihren Social Media-Profilen entledigte, resignierte sie. In ihrem neuesten Instagram-Video weist die Sängerin zwar nicht direkt auf die Trennung von Kristen Stewart hin, doch die Fans sind sich sicher, dass sie mitunter der Liebeskummer um den Schlaf bringt. Tieftraurig sagte sie nämlich: „Ich kann nicht schlafen. Also schaue ich mir Videos an, auf denen Ian Curtis tanzt. Dadurch fühle ich mich besser.“.  Nach typischen Einschlafproblemen klingt das allerdings nicht. Stattdessen scheint sie nicht einschlafen zu können, weil sie Kristen Stewart nicht aus dem Kopf bekommt.