Entertainment

Kristen Stewart: „Ich schäme mich nicht!“


Von  | 

Nach ihrer Beziehung mit Robert Pattinson traf sich Kristen Stewart bevorzugt mit Frauen. Sie findet diese Möglichkeit großartig und genießt es!

In letzter Zeit wird Kristen Stewart in Interviews häufig auf ihre Liebe zu Frauen angesprochen. Überraschend ist das weniger, da die Schauspielerin nach ihrer Beziehung mit Robert Pattinson und ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders plötzlich aus heiterem Himmel auf Frauen umschwenkte.

Ist Kristen Stewart nicht mehr mit ihrer Freundin Alicia Cargile zusammen?

Nachdem Kristen Stewart vor einiger Zeit anfing ihre Freundin Alicia Cargile zu daten, wurde viel über ihre neuentdeckte Leidenschaft für Frauen spekuliert. Doch öffentlich bekannte hatte sich die Schauspielerin zu ihrer Freundin anfangs noch nicht. Mit SoKo hingegen zeigte sich Kristen Stewart besonders gern in der Öffentlichkeit, küsste sich vor aller Augen und machte sich nichts aus den Paparazzi. Allerdings ging diese Beziehung auch schneller wieder vorbei, als sie überhaupt anfing. Nur wenige Tage darauf war Kristen Stewart wieder mit ihrer Exfreundin zusammen, von der sie nach eigenen Angaben schon einige Male getrennt war. Dass die beiden sich schon einige Wochen lang nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigten, obwohl die Schauspielerin ihre Freundin nicht mehr verstecken wollte, lässt die Gerüchte hochkochen, die beiden könnten schon wieder getrennt sein.

Kristen Stewart steht zu ihrem Liebesleben – Bandelt sie nun mit St. Vincent an?

In einem Interview mit Elle äußerte sich Kristen Stewart zu ihrer Vorliebe für Frauen und darüber, wie es ihr nach der Beziehung mit Robert Pattinson damit geht. In letzter Zeit zeigte sich die Schauspielerin kaum noch mit ihrer Freundin Alicia Cargile. Überraschenderweise ließ sie sich dafür umso häufiger mit Sängerin St. Vincent in der Öffentlichkeit sehen. Diese war vor kurzem noch mit ihrer Modelfreundin Cara Delevingne liiert. Nach der Trennung traf sie sich schon drei mal mit Kristen Stewart. Ein Zufall? Wohl kaum! In ihrem Interview mit Elle sprach die Schauspielerin zwar über ihr Liebesleben, allerdings nicht direkt über Alicia Cargile. „Ich schäme mich nicht und ich bin nicht durcheinander. Die Dinge haben sich geändert. Und nicht nur bei mir – uns ist es gestattet, diese neue Akzeptanz zu fördern, anzutreiben und einfach großartig zu sein“, so Kristen Stewart. Womöglich fördert sie diese Bewegung nun lieber mit St. Vincent, als mit Alicia Cargile. Warum sonst sollte Kristen ausgerechnet mit ihr bei der Premiere von Certain Woman auftauchen, statt mit ihrer Freundin?