Entertainment

Kristen Stewart: Romanze mit der Ex von Cara Delevingne?


Von  | 

St. Vincent und Cara Delevingne sind seit ein paar Wochen getrennt. Doch was ist bloß mit Kristen Stewart und Alicia Cargile los?

Am Montag wurde Kristen Stewart schon wieder mit der Exfreundin von Cara Delevingne abgelichtet. Die neuen Bilder von ihr und St. Vincent bringen die Gerüchteküche daher wieder zum Kochen. Warum zeigt sich die Schauspielerin seit Wochen nicht mehr mit ihrer Freundin Alicia Cargile, obwohl sie vor gar nicht allzu langer Zeit betont hatte, dass sie ihre Beziehung nicht mehr verstecken werde?

Kristen Stewart besuchte das New York Film Festival mit St. Vincent statt mit Alicia Cargile

Obwohl sich Kristen Stewart seit Wochen nicht mehr mit Alicia Cargile in der Öffentlichkeit zeigte, wurde sie schon zwei Mal mit der Exfreundin von Cara Delevingne bei einem Date gesehen. Das erste Mal, als man sie zusammen sah, hatten sie allerdings noch ein paar Freunde dabei. Statt ihrer Freundin begleitete St. Vincent die Schauspielerin zur Premiere von Certain Women beim New York Film Festival. Vor einigen Monaten wurde Kristen Stewart noch von Alicia Cargile zum Filmfestival in Cannes begleitet. Bedeutet das, zwischen Kristen und St. Vincent könnte tatsächlich etwas laufen?

St. Vincent und Kristen Stewart verlassen gemeinsames Hotel getrennt!

Erst nach dem ersten Treffen von Kristen Stewart und St. Vincent wurde bekannt, dass Cara Delevingne und ihre Freundin getrennt sind. Nun zeigte sich die Schauspielerin nicht nur am Montag mit St. Vincent beim Filmfestival, sondern auch einen Tag später beim gemeinsamen Spaziergang. Die beiden schienen sich auf jeden Fall sehr wohl miteinander zu fühlen und es hatte den Anschein, als hätte die Sängerin einige Male versucht, die Hand von Kristen Stewart zu nehmen. Zwischenzeitig aßen sie und ihre Freundin im Soba-Ya, in einem japanischen Restaurant. Auffällig ist, dass die beiden während ihrer Zeit in New York im selben Hotel übernachteten, aber es getrennt voneinander verließen. Es sieht wohl so aus, als wollten St. Vincent und Kristen Stewart keinen Verdacht erregen, im selben Hotelzimmer geschlafen zu haben. Doch dadurch machen sie sich um so verdächtiger!