Entertainment

Kourtney Kardashian: Streit mit Tyga wegen Scott Disick


Von  | 

Tyga unterstützt die Partyexzesse von Scott Disick, nachdem dieser aus der Entzugsklinik zurück ist, und verärgert damit Kourtney Kardashian.

Seitdem Scott Disick in der Entzugsklinik war, reagiert Kourtney ziemlich empfindlich darauf, wenn ihr Ex Party macht. Dass ausgerechnet der Freund von Kylie Jenner ihren Ex dazu aufmuntert, weiterhin ordentlich Party zu machen, geht Kourtney Kardashian mächtig gegen den Strich, und das lässt sie Tyga auch wissen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick kommen sich nach der Entzugsklinik wieder näher

Nachdem Kris Jenner sich wegen Rob Kardashian ordentlich mit Kim Kardashian in die Haare bekommen hat, stehen nun auch Tyga und Kourtney Kardashian miteinander auf Kriegsfuß. Der normale Wahnsinn im Hause Kardashian eben. In einem neuen Trailer von Keeping Up With The Kardashians ist die Schwester von Kylie Jenner richtig wütend auf Tyga. Während Scott Disick direkt nach seiner Rückkehr aus der Entzugsklinik versucht, ein wenig Abstand vom Partyleben zu bekommen, funkt der Freund von Kylie ihm immer wieder dazwischen. Und das obwohl für den Ex von Kourtney Kardashian zuerst alles noch so gut aussah. Frisch erholt, wollte Scott Disick gleich seine kaputte Beziehung mit Kourtney aufarbeiten.

Tyga zerstört das Verhältnis von Kourtney Kardashian und Scott Disick erneut

Als Kourtney Kardashian im Gespräch mit Khloe und Kendall Jenner erklärte, dass Los Angeles ein schwieriges Pflaster werden könnte, um ihre Beziehung wieder zu kitten, mischte sich Scott Disick motiviert ein und sagte: „Lass uns umziehen!“. Wäre Tyga nicht gewesen, hätte das einer der Momente sein können, in denen sich Kourtney Kardashian und Scott Disick wieder hätten näherkommen können, doch es kam anders. Daraufhin hatte Kylie Jenner ein ernstes Gespräch mit ihrer Schwester im Auto: „Am liebsten würde ich Tyga anrufen und ihn zur Sau machen“, sagte Kourtney verärgert. Als sie dann später zusammen auf der Couch sitzen, wird deutlich, dass Kourtney Kardashian mit dem Freund ihrer Schwester ein Hühnchen zu rupfen hat, weil er Scott Disick immer wieder zum Feiern verführt. „Du denkst, ich bin die ganze Zeit der Buhmann? Er muss immer noch selbst Entscheidungen treffen, wie ein Mann“, erwiderte Tyga. Daraufhin sagte Scott zu Khloe Kardashian: „Glaub mir, ich versuche es.“. Wie das Ganze wohl weitergehen wird…