Entertainment

Kim Kardashian und Khloe Kardashian im Streit mit Kris Jenner wegen Rob Kardashian


Von  | 

Khloe Kardashian und Kim Kardashian können nicht verstehen, wieso Kris Jenner für ihren Bruder Rob Kardashian und seine Verlobte Blac Chyna aufkommt.

Mittlerweile scheinen sich die Wogen im Hause Kardashian wieder ein wenig geglättet zu haben, doch das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus. Rob Kardashian sorgt für sehr viel Unmut bei seinen Schwestern Kim Kardashian, Kendall Jenner und Khloe Kardashian. Seine Mutter Kris Jenner tut was sie kann, um die Familie zusammen zu halten, doch die Situation mit Blac Chyna macht es ihr nicht einfach.

Kendall Jenner und Kim Kardashian sind stinksauer wegen Rob Kardashian und Blac Chyna

Nachdem Rob seiner Verlobten das iPad weiterverschenkte, dass er einst von Kendall Jenner bekommen hatte, stellte die Schwester von Kim Kardashian ihren Bruder Rob Kardashian übers Telefon zur Rede. Dass ausgerechnet Blac Chyna ihr Geschenk bekam, ging Kendall Jenner so richtig gegen den Strich. Nun ist es allerdings ihre Schwester Kim Kardashian, die sich wegen Rob Kardashian mit ihrer Mutter Kris Jenner in die Haare bekommt. Dass Rob und Blac Chyna von Kris Jenner finanziell unterstützt werden, geht Kim und Khloe Kardashian auf die Nerven. Und das obwohl Kim Kardashian mittlerweile auf heile Welt macht und erst vor kurzem mit den Frischverlobten zum Mittagessen verabredet war.

Khloe und Kim Kardashian wollen, dass Kris Jenner aufhört, für Rob Kardashian und Blac Chyna zu bezahlen

In der Vorschau zur nächsten Folge von Keeping Up With The Kardashians bittet Kim Kardashian ihre Mutter Kris Jenner nicht mehr für das 2,2 Millionen Dollar-Zuhause ihres Bruders Rob Kardashian und dessen Verlobten Blac Chyna zu bezahlen. „Du solltest nicht für deinen Sohn bezahlen müssen, der fast 30 Jahre alt ist, um ein Haus zu kaufen“, sagte Kim Kardashian zu Kris Jenner. Auch Khloe Kardashian mischte sich daraufhin ein und stellte sich ebenfalls gegen Rob Kardashian. „Lass ihn los. Durchtrenne die Nabelschnur“, sagte sie. Doch davon will Kris Jenner nichts hören: „Nein, ihr könnt euch alle verpissen und euch etwas Neues überlegen, über dass ihr sprechen könnt. Ihr habt schon so viel Scheiße gemacht, die ich verdammt nochmal hab durchgehen lassen. ‚Ich bin 72 Tage verheiratet!‘ Ach wirklich, und das ist normal?“, fuhr sie Kim Kardashian und Khloe Kardashian an. Kris Jenner verteidigte nicht nur Rob Kardshian bis aufs Blut, sie spielte auch auf Kims Kurzzeit-Ehemann Kris Humphries an.  „Ich meine, wir haben alle Scheiße durchgemacht. Ihr könnt machen was ihr wollt, das ist okay, ich werde das akzeptieren müssen, und ich werde das Gleiche für ihn tun, also hört auf mich zu verurteilen!“, fuhr Kris Jenner sie an.