Entertainment

Kendall Jenner stinksauer auf Rob Kardashian wegen Blac Chyna


Von  | 

Rob Kardashian hat ein Geschenk von Kendall Jenner an seine Freundin Blac Chyna weiterverschenkt. Kylie Jenner amüsiert sich, als ihre Schwester ausflippt.

Zwischen den Kardashians geht es gerne mal richtig rund. Kylie Jenner scheint gar nicht genug von dem Drama um ihre Familie zu bekommen. Als Kendall Jenner wegen Blac Chyna und Rob Kardashian so richtig ausrastete, tratschte sie die Story gleich an Kim Kardashian weiter.

Rob Kardashian hat ein Geschenk von Kendall Jenner an Blac Chyna weiterverschenkt

In Keeping Up With The Kardashians Episode 12 geht es zwischen Kendall und Rob ziemlich rund. Grund dafür ist die Tatsache, dass Rob Kardashian seiner Freundin Blac Chyna ein iPad geschenkt hat, das er zuvor von Kendall Jenner bekommen hatte. Was die Schwester von Kylie Jenner allerdings wirklich zum Kochen brachte, war die Tatsache, dass sie davon durchs Internet erfahren musste. Blac Chyna hatte nämlich ein Bild ihres neuen iPads auf ihrem Instagram-Profil gepostet. Dass Rob Kardashian das iPad, dass ihm Kendall Jenner einst schenkte, seiner Freundin Blac Chyna einfach weiter verschenkt hat, war für sie nicht nur verletzend, sondern machte die Schwester von Kylie Jenner auch noch fuchsteufelswild. „Rob datet jemanden, der eine üble Vergangenheit mit meiner Familie hat und hat mein Geschenk einfach weiterverschenkt“, erklärte Kendall Jenner. Daraufhin konnte die Schwester von Kylie Jenner nicht anders und musste Rob Kardashian wegen dem Geschenk für Blac Chyna zur Rede stellen. „Am ärgerlichsten ist es, über Social Media davon zu erfahren, weil seine Freundin es gepostet hat. Es gibt Dinge, die sind einfach nicht cool und ich glaube nicht, dass das sehr cool ist.“, fuhr Kendall Jenner fort.

Kylie Jenner amüsiert sich darüber, dass Kendall Jenner und Rob Kardashian sich wegen Blac Chyna anfauchen

Während Kendall sich total aufregte, lachte sich Kylie Jenner ins Fäustchen und munterte sie auf Rob Kardashian sofort zur Rede zu stellen. Ob sie dabei auch Blac Chyna im Hinterkopf hatte? Als Kendall Jenner ihren Bruder anrief, forderte sie ihr iPad zurück. „Denn wenn du es nicht verwendest, dann hätte ich jemanden, der wirklich gerne eins hätte.“, blaffte sie Rob Kardashian an. Kylie Jenner konnte sich ihr Lachen kaum verkneifen, als Kendall Jenner wegen Blac Chyna so richtig auf Touren kam und schrie: „Erstens bin ich genervt und zweitens bin ich verletzt, dass du mein verf*cktes Geschenk weiterverschenkt hast“. Doch Rob Kardashian ist auch nicht auf den Mund gefallen und konterte zur Verteidigung seines Geschenks an Blac Chyna zurück: „Das ist das erste Mal in deinem ganzen Leben, dass du mir etwas geschenkt hast!“. Als Kendall Jenner ihn daraufhin fragte, warum er sich noch verteidige, sagt er, dass sie lächerlich sei. „Kauf dir selbst eins, du Trottel“, gab der Verlobte von Blac Chyna wütend zurück.