Entertainment

Kim Kardashian war bei Anruf von Donald Trump nackt!


Von  | 

US-Präsident Donald Trump erwischte Kim Kardashian auf dem falschen Fuß, als er sie anrief, um ihr von der Befreiung von Alice Johnson zu berichten!

Kim Kardashian setzte alle Hebel in Bewegung, um eine Drogendealerin aus dem Gefängnis zu befreien. Sie forderte von US-Präsident Donald Trump Begnadigung und hatte damit Erfolg! Die positive Nachricht nahm die Reality-TV-Queen allerdings ziemlich schlüpfrig entgegen. Die 37-Jährige war nämlich splitterfasernackt!

Kim Kardashian spricht Donald Trump mit sanfter Stimme ins Gewissen!

Ein Glück, dass Donald Trump keinen Video-Anruf bei Kim Kardashian machte. Als der US-Präsident bei ihr anrief, um ihr mitzuteilen, dass er Alice Johnson begnadigt hat, war die Reality-TV-Queen nämlich nackt! Alice Johnson saß bereits 22 Jahre wegen Geldwäsche und Drogenhandels im Gefängnis und wäre dort vermutlich gestorben, wenn sich die 37-Jährige nicht für sie eingesetzt hätte! Doch nachdem Kim Kardashian an sein Mitleid appellierte, hatte sie vollen Erfolg! Was böse Zungen als „billigen PR-Stunt“ bezeichneten, war für Alice Johnson die allerletzte Chance.

Kim Kardashian war splitterfasernackt, als US-Präsident Donald Trump sie anrief!

Seitdem Kim Kardashian an das Gewissen von Donald Trump appellierte, stellte dieser weitere Begnadigungen in Aussicht. Und die Reality-TV-Queen versprach „diese wichtige Aufgabe weiterzuverfolgen“. Dass sie ihre Bekanntheit dazu genutzt hat, um den Fokus auf etwas so Wichtiges zu lenken, ist der Reality-TV-Queen hoch anzurechnen. Ob man sie mag oder nicht. „Ihren Glücksschrei zu hören, während wir gemeinsam weinten, ist ein Moment, den ich nie vergessen werde“, verriet Kim Kardashian berührt. Zuvor hatte sie Alice Johnson die erlösende Nachricht am Telefon mitgeteilt.

Wie die Reality-TV-Queen im Interview mit Jimmy Kimmel ausplauderte, wäre wohl auch Donald Trump in „Glücksschreie“ ausgebrochen, wenn er einen Video-Anruf bei der 37-Jährigen gemacht hätte. Diese war nämlich splitterfasernackt, als er ihr am Telefon mitteilte, dass er Alice Johnson freilässt. Donald Trump hatte die Reality-TV-Queen ausgerechnet während eines Nackt-Shootings erwischt. Da sie nicht hüllenlos mit dem US-Präsidenten telefonieren wollte, zog sie sich schnell einen Bademantel über. Davon dass sie zuvor nackt war, erzählte sie ihm allerdings nichts.