Entertainment

Geordie Shore-Star Sophie Kasaei nackt auf Instagram!


Von  | 

Sophie Kasaei fühlte sich frei wie ein Vogel, als sie splitterfasernackt mit einem Ausblick auf die ganze Stadt auf Instagram posierte!

Immer mehr Social Media-Stars strecken ihren blanken Hintern in die Kamera, um ihre Follower bei Laune zu halten. Geordie Shore-Star Sophie Kasaei hat sich die Nackt-Offensive nun ebenfalls zu Nutze gemacht und auf Instagram alle Hüllen fallen lassen. Und das kann sich wirklich sehen lassen!

Geordie Shore-Star Sophie Kasaei zieht sich auf Instagram splitterfasernackt aus!

Mittlerweile ist auf Instagram ein wahrer Trend in Sachen „Nackt-Offensive“ losgetreten. Um nicht zu viel von sich zu zeigen, strecken die meisten Social Media-Stars lediglich ihren nackten Hintern in die Kamera. Doch da sie splitterfasernackt sind, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Vor allem Models präsentieren sich auf Instagram immer häufiger mit superknappen Bikinis, die ihre Hintern kaum verdecken. Sophie Kasaei, Shanina Shaik und Marnie Simpson machten sich bereits einen kleinen Spaß daraus, ihre hübschen Kehrseiten in die Kamera zu strecken und ihre Follower damit völlig aus dem Konzept zu bringen.

Watching the world go by 🌍

Ein Beitrag geteilt von Sophie Kasaei (@sophiekasaei_) am

Geordie Shore-Star Sophie Kasaei provoziert mit nackten Tatsachen!

Selbst Andrew Brady, der Ex-Verlobte von TV-Moderatorin Caroline Flack präsentierte sich zuletzt splitterfasernackt auf Instagram. Dieser trinkt seinen Tee nämlich gerne freizügig. Dass ihn seine Follower anschließend mit Likes und Lobeshymnen überschwemmten, machte die Sache für ihn auch noch sehr lukrativ! Caroline Flack hingegen war überhaupt nicht begeistert, dass ihr Ex wenige Wochen nach der Trennung solche Späße auf Instagram macht. Diese war nämlich am Boden zerstört, als die beiden trotz ihrer Verlobung getrennte Wege gingen. Geordie Shore-Star Sophie Kasaei wollte zwar ebenfalls provozieren, doch dabei ging es weniger um ihren Ex, als vielmehr um die erstaunten Reaktionen ihrer Fans. Diese schrieben nämlich sichtlich verstört: „Du sitzt auf einer Menge Bakterien“ – „Fällt niemandem auf, dass sie nackt vor einer verdammten Stadt sitzt?“ und „Sie versucht relevant zu bleiben, indem sie der Welt ihren nackten Hintern präsentiert“.