Entertainment

Kim Kardashian fällt mit Photoshop-Fail auf die Nase


Von  | 

Kim Kardashian lehnte sich mit ihren neuen Promo-Bildern ziemlich weit aus dem Fenster. Ihren Instagram-Followern gefiel das ganz und gar nicht!

Kim Kardashian teilte in den letzten Tagen einige Throwback-Bilder, die ihre Fans verzückten. Darauf sah die Reality-TV-Queen nämlich noch ganz natürlich aus. Ohne Beauty-Eingriffe und Photoshop-Bearbeitungen. Umso größer war die Enttäuschung, als die 37-Jährige am Freitag ein Promo-Bild postete, auf dem sie kaum wiederzuerkennen war. Hat Kim Kardashian mit Photoshop wieder einmal zu tief in die Trickkiste gegriffen?

Hat Kim Kardashian wieder einmal zu auffällig mit Photoshop an ihren Bildern herumgespielt?

Kim Kardashian hat in den letzten Monaten häufig wegen Photoshop-Fails auf den Deckel bekommen. Doch das hielt die Reality-TV-Queen nicht davon ab, nun schon wieder an ihrem Instagram-Bild herumzupfuschen. Neben ihren ungewöhnlich voluminösen Lippen wirkte ihr Teint ein wenig zu perfekt und ihre Gesichtszüge sahen aus, als wären sie weichgezeichnet worden. Und den Fans der Reality-TV-Queen fiel das Ganze natürlich sofort ins Auge! „Zu viel des Guten mit Photoshop“, schrieb ein Follower. „Ich habe das Gefühl NICHTS an ihr ist echt“, kommentierte ein anderer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Classic Blossom Collection restocks today!!! 🌸 kkwbeauty.com

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian wird für Photoshop-Fail kritisiert!

Aus ihren vergangenen Photoshop-Pannen hat Kim Kardashian offenbar immer noch nicht gelernt. Dafür musste die Reality-TV-Queen nun auch harte Kritik einstecken. Ihre Follower wetterten: „Du siehst nicht mal mehr aus wie du selbst“ – „Kann man noch unechter sein? Tolles Vorbild für deine Tochter“ – „Das ist so hart gephotoshopt“ – „Wie wäre es noch mit ein bisschen mehr Photoshop? Das ist noch nicht genug“- „Mädchen, was ist mit deinen Lippen los?“ und „Wer ist das? Warum hast du das Bedürfnis so anders auszusehen?“. Viele Instagram-Nutzer verglichen Kim Kardashian sogar mit einer Bratz-Puppe, die als das Schmollmund-Pendant zur Matell-Barbie bekannt ist. Dank der regen Kritik kann sich die Reality-TV-Queen allerdings auch sicher sein, dass ihre Produkte die Aufmerksamkeit bekommen, die sie sich wünscht! Also am Ende spielt ihr das Ganze in die Karten.