Entertainment

Kim Kardashian wird für Photoshop-Fail verspottet!


Von  | 

Natürliche Bilder sind offenbar nicht ihr Ding. Nachdem Kim Kardashian für ihren letzten Photoshop-Fail verspottet wurde, legte sie nochmal nach!

Kim Kardashian scheint nicht aus ihren Fehlern zu lernen. Obwohl die Reality-TV-Queen erst kürzlich wegen einer peinlichen Photoshop-Panne gerügt wurde, wagte sie das Gleiche nun noch einmal. Dieses Mal verriet sie zwar kein bizarr gestautes Auto, dafür aber eine ausgebeulte Wand!

Kim Kardashian hat schon wieder mit Photoshop herumgespielt!

Sie kann es einfach nicht lassen! Anstatt ihren Körper so anzunehmen, wie er ist, werkelt Kim Kardashian lieber mit Photoshop daran herum. Dass sie damit den Wahn nach einem völlig falschen Körperbild unterstützt, scheint die Reality-TV-Queen nicht sonderlich zu stören. Doch ihre Fans finden ihr Verhalten unverantwortlich! Kim Kardashian teilte am Mittwoch ein heißes Unterwäschebild auf Instagram. Doch wie einige Fans mit Adleraugen feststellten, wölbte sich die Tür hinter ihr sehr unnatürlich.

Found this pic I took in the bathroom on set of My @calvinklein shoot #MyCalvins #ad

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am


Kein Wunder, dass sie anschließend dafür kritisiert wurde, dass sie mit ihrem Photoshop-Fail ein „unrealistisches Körperbild“ vermittele. Eine Woche zuvor teilte Kim Kardashian ebenfalls ein Bild, das sehr auffällig bearbeitet wurde. Dummerweise schrumpfte das Auto hinter ihr nämlich bis zur Unkenntlichkeit zusammen. Doch die Reality-TV-Queen behauptet eisern, dass sie nicht Schuld an der Photoshop-Bearbeitung gewesen sei. Stattdessen habe sie das Bild einer Fanseite übernommen.

Hat es Kim Kardashian wieder einmal zu weit getrieben?

Auch wenn sich Kim Kardashian mit ihrer „Fan-Ausrede“ ein wenig zum Affen machte, überzeugte sie den einen oder anderen Fan tatsächlich mit ihrer fadenscheinigen Begründung. Fragt sich nur, womit sich die Reality-TV-Queen dieses Mal aus dem Photoshop-Vorwurf herauszuwinden versucht.

‪Let’s March! @AMarch4OurLives @EveryTown (Wear Orange) 📸 BACKGRID

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am


„Du vermittelst Mädchen ein unrealistisches Körperbild…Photoshop…ich lach mich kaputt…du musst wirklich damit aufhören…“, schrieb ein Instagram-Follower. Ein weiterer kommentierte spöttisch: „Ist die Tür neben ihr gewölbt? Loooooool…Photoshop Fail…das kann nicht echt sein…“. Außerdem forderte ein Fan von Kim Kardashian: „Ich bin dafür sich selbst zu lieben, für Body-Positivity und Selbstbewusstsein! Sei auf deinen Bildern einfach mal du selbst!“. Diesen Ratschlag sollte sich die Reality-TV-Queen wohl in Zukunft wirklich zu Herzen nehmen!