Entertainment

Kevin Hart reißt Witze über Sex-Skandal!


Von  | 

Seine Sex-Beichte ist nur wenige Wochen her, doch Kevin Hart macht schon Witze darüber. Seine Affäre findet das Ganze weniger witzig!

Nicht nur seinen Fans blieb der Mund offenstehen, als Hollywood-Star Kevin Hart plötzlich auf Instagram eine Bombe platzen ließ. Der Comedian beichtete in einem emotionalen Video, dass er seiner schwangeren Frau Eniko Parrish fremdgegangen sei und entschuldigte sich dafür sowohl bei ihr, als auch bei seinen zwei Kindern. Doch obwohl seine Ehe vor ein paar Wochen noch auf der Kippe stand, macht Kevin Hart sogar schon Witze darüber. Doch die Frau, mit der er seinen Seitensprung wagte, ist stinksauer!

Öffentliche Fremdgehbeichte schockierte Fangemeinde von Kevin Hart!

Kevin Hart ging mit seiner Sex-Beichte an die Öffentlichkeit, weil er mit einem Sex-Tape erpresst wurde. „Ich habe einen schlimmen Fehler gemacht, habe mich in eine schlechte Umgebung begeben, in der nur schlechte Dinge passieren können. Und genau das ist auch passiert“, enthüllte der Comedian. Und dabei ist seine zweite Frau Eniko gerade mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger. „Es gibt keine Entschuldigung dafür, und ich muss mich bessern. Aber ich werde es nicht zulassen, dass sich jemand an meinen Fehlern bereichert. Ich stehe lieber dazu“, fuhr Kevin Hart fort.

Kevin Hart lacht über Sex-Tape-Skandal und Fremdgeh-Affäre!

Nun, da der Fremdgehskandal bereits ein paar Wochen her ist, dachte sich Kevin Hart offenbar, dass die Zeit reif dafür ist, ein paar Witze darüber zu reißen. Doch für eine Frau kamen diese Witze offenbar zu früh. Und dabei handelte sich überraschenderweise nicht um seine schwangere Ehefrau Eniko. In einem Teaser für seine kommende „The Irresponsible Tour“ nahm sich Kevin Hart selbst auf die Schippe. „Du hast dich wie ein Mistkerl verhalten!“, schimpfte der Comedian im Tourbus mit sich selbst. Daraufhin wandte sich dieser empört an alle Anwesenden, die ebenfalls ein Ebenbild des Hollywood-Stars waren und forderte: „Gebt mir ein Beispiel dafür, dass ich verantwortungslos bin.“. Anschließend thematisierte eine seiner Persönlichkeiten seinen ersten Seitensprung in Miami. Im Juli wurde Kevin Hart dort mit einer anderen Frau erwischt. „Wir sprachen darüber, dass du mit diesem Mädchen in Miami im Auto saßt“, antwortete sein Ebenbild. Woraufhin er konterte: „Ich weiß nicht einmal wer sie ist!“. Ein anderer warf ein: „Was ist mit dem Mädchen in Las Vegas?“, woraufhin Kevin Hart wetterte: „F*ck dich, man!“.


Dass der Comedian seine kurze Affäre mit Montia Sabbag für seine Tour-Promo ausnutzte, fand diese allerdings unmöglich, wie TMZ berichtet. Ihre Anwältin Lisa Bloom ließ verlauten, dass ihr die ganze Sache physisch und mental sehr zusetze und es „sehr geschmacklos“ sei, dass er alles so darstelle, als sei es nur „ein Witz“. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass Montia Sabbag wegen ihrer Liaison mit Kevin Hart zur Social Media-Zielscheibe wurde und sogar Morddrohungen erhielt, finde sie die PR-Kampagne „widerlich“.