Entertainment

Kendall Jenner zeigt die nackte Wahrheit!


Von  | 

Kendall Jenner öffnete sich in einem Interview mit ihrer BFF Cara Delevingne und ließ für Harper’s Bazaar die Klamotten weg!

Harper’s Bazaar erfüllte mit einem neuen Shooting den Traum vieler Männer. Kendall Jenner wurde nämlich nackt von einem plötzlichen Regen erwischt. Glücklicherweise hatte diese allerdings ein durchsichtiges Regencape an, um ihren Körper vor dem Wasser zu schützen.

Victoria’s Secret-Model Kendall Jenner lässt für Harper’s Bazaar sehr tief blicken!

Kendall Jenner zog sich für Harper’s Bazaar splitterfasernackt aus. Doch für ihr Shooting durfte diese zumindest ein durchsichtiges Regencape tragen. Der ungewöhnliche Nackt-Schuss entstand während ihres Cover-Shootings für die Februar 2018 Spring Fashion Preview-Ausgabe. Offenbar hat sich das Victoria’s Secret-Model von Jennifer Beals in „Flashdance“ inspirieren lassen. Nur dass diese statt einem Gymnastikanzug eben ein durchsichtiges Regencape trug. Jeder anderen Frau sei jedoch gesagt: Ein solcher Regencape eignet sich nicht für jedes Outfit, auch wenn Kendall Jenner das Ganze sogar splitterfasernackt tragen kann.

Cara Delevingne interviewt BFF Kendall Jenner für Harper’s Bazaar!

Interviewt wurde Kendall Jenner von ihrer Modelfreundin Cara Delevingne. Die Bilder hingegen schoss Fotograf Solve Sundsbo. In ihrem Interview öffnete sich das Model ein wenig und ließ durchscheinen, dass das Leben, das sie führt, nicht immer so ist, wie sie es sich wünschen würde. „Ich glaube das Leben, das ich führe, ist in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich, aber es ist auch mit einer Menge Verantwortung verbunden.“, so Kendall Jenner.

What would @kendalljenner have as her last meal on earth? Watch her answer #thelastfive…

Ein Beitrag geteilt von Harper’s BAZAAR (@harpersbazaarus) am

Der Schritt vom normalen Mädchen zum Reality-TV-Star kam für das Model sehr plötzlich. „Ich musste ziemlich schnell erwachsen werden und mit Situationen klarkommen, in die die meisten 22-Jährigen nie kommen“, fuhr das Victoria’s Secret-Model fort. Manchmal werde ihr der Druck zu viel und sie würde sich wünschen auf einer Farm zu leben und mit niemandem reden zu müssen, so die 22-Jährige. Was ihr in ihrem Leben fehle, sei an einen öffentlichen Strand oder ins Disney-Land gehen zu können und dort seine Ruhe zu haben. Zudem habe es Kendall Jenner gehasst, dass sie nie zum Abschlussball gehen konnte. Ab der 11. und 12. Klasse musste sie Zuhause unterrichtet werden.