Entertainment

Kendall Jenner und Zayn Malik: Doppeldate mit Gigi Hadid und Chris Brown?


Von  | 

Gigi Hadid versucht Kendall Jenner und Chris Brown zu verkuppeln, sitzen die drei demnächst mit Ex One Direction-Star Zayn Malik bei einem Date?

Gigi Hadid scheint sich den absoluten Masterplan überlegt zu haben. Nachdem ihre Freundin Kendall Jenner ein wenig Trübsal wegen ihres Exfreundes Harry Styles blies, suchte Gigi sich spontan einen Mann aus dem Freundeskreis von Zayn Malik heraus, um ihn Kendall schmackhaft zu machen. Warum sie allerdings ausgerechnet Chris Brown für diverse Kuppelversuche gewählt hat, ist nicht ganz klar. Nur, dass Kendall Jenner einst sehr von dem Rapper schwärmte und Gigi Hadid so an ein Doppeldate mit ihrem Freund Zayn Malik kommen könnte.

Chris Brown, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Zayn Malik an einem Tisch?

Eigentlich eine süße Idee von Gigi Hadid, dass sie nicht nur Zayn Malik und Kendall Jenner einander näherbringen will, sondern mit Chris Brown auch eine neue Liebe für ihre Freundin sucht. Wäre da nur nicht die Tatsache, dass der Rapper bereits in den Schlagzeilen stand, weil er Rihanna nicht ganz unsanft angefasst hatte, gelinde ausgedrückt. Ob Gigi Hadid sich das mit dem Date mit Kendall Jenner und Zayn Malik wohl gut überlegt hat? Chris Brown gelobte in der Vergangenheit, dass er sich verändert habe, in seiner Beziehung mit Karrueche Tran schien er auch nie ausfallend geworden zu sein, könnte der geläuterte Rapper also tatsächlich für Kendall in Frage kommen? Wenn er ihr so gut tut, wie Zayn Malik seiner Freundin Gigi Hadid, dann hat Gigi alles richtig gemacht. Und ein Videobeweis zeigt, Chris Brown bringt Kendall Jenner zum Lachen, und das ist doch schon mal sehr viel wert.

Gigi Hadid plant Doppeldate mit Zayn Malik, Kendall Jenner und Chris Brown

Derzeit sollen Chris Brown und Zayn Malik zusammen arbeiten, daher habe sich Gigi Hadid überlegt, dass es der ideale Zeitpunkt wäre, um Kendall Jenner wieder an den Mann zu bringen. Das berichtete eine Quelle HollywoodLife. „Gigi will Kendall und Chris wirklich zusammen sehen. Nachdem sie Chris dank Zayn näher kennengelernt hat, ist Gigi überzeugt, dass sie ein perfektes Paar wären.“. Für Gigi Hadid scheint die Sache zwischen Chris Brown und Kendall bereits klar zu sein. Ihr Freund Zayn Malik wäre einem Doppeldate sicherlich auch nicht abgeneigt. Doch was sagt wohl Kendall Jenner dazu? „Außerdem weiß sie, dass Kendall schon immer in ihn verknallt war“, fügte der Insider hinzu. Scheinbar wäre es gar keine schlechte Idee wenn diese vier Stars sich gemeinsam an einen Tisch setzen würden, für Gigi Hadid und Kendall Jenner wäre das super, weil sie dann noch öfter zusammen sein könnten und da Zayn Malik und Chris Brown derzeit sowieso zusammenarbeiten, hätten die beiden auch etwas, worüber sie sich austauschen könnten. „Sie liebt die Vorstellung, dass ihre beste Freundin Zayns engen Freund daten könnte. Sie spielt definitiv die Kupplerin“, fuhr die Quelle fort.

https://twitter.com/daddy_lm/status/706217099341987840

Wir dürfen also gespannt sein, ob wir in nächster Zeit ein paar Bilder von Gigi Hadid, Zayn Malik, Kendall Jenner und Chris Brown zusammen sehen werden, den Mädels wäre es auf jeden Fall zu wünschen.