Entertainment

Kendall Jenner und Gigi Hadid missachten die Regeln der Met Gala


Von  | 

Gigi Hadid und Kendall Jenner brachen die oberste Regel der Met Gala. Die beiden posteten ein gemeinsames Selfie auf Snapchat, zum Ärger von Anna Wintour.

Oh oh, Gigi und Kendall haben sich bei der Met Gala wohl ein bisschen daneben benommen. Bereits in den vergangenen Wochen standen Kendall Jenner und Gigi Hadid in den Schlagzeilen, weil sie nur dank Social Media Erfolg hätten. Nun haben die beiden auch noch die Regeln bei der Met Gala missachtet.

Kendall Jenner und Gigi Hadid sahen bei der Met Gala bezaubernd aus

Ob das wohl noch Konsequenzen nach sich ziehen wird? Kendall Jenner und Gigi Hadid waren offensichtlich so begeistert, sich bei der Met Gala zu sehen, dass sie wohl vergaßen, dass Vogue-Editor Anna Wintour Selfie-Verbot erteilt hatte. Die beiden Models sahen auf der Gala einfach großartig aus, daher wollten es sich Kendall Jenner und Gigi Hadid natürlich auch nicht nehmen lassen, ihren Fans auf Snapchat den Look zu zeigen. Doch auch Hailey Baldwin und Emily Ratajkowski missachteten dieses Jahr das Selfie-Verbot und posteten Bilder von der Met Gala.

Neben Kim Kardashian verstießen auch Kendall Jenner und Gigi Hadid gegen die goldene Selfie-Regel

Kim Kardashian hätte Kendall Jenner, Gigi Hadid und die restlichen Models ruhig vorher nochmal an das Selfie-Verbot erinnern können. Schließlich bekamen sie und Kanye West letztes Jahr nach der Met Gala den Zorn von Anna Wintour zu spüren, die bei der Met Gala keine Selfies mehr toleriert. Wenn sie Pech haben, könnten Kendall Jenner und Gigi Hadid im nächsten Jahr von der Met Gala ausgeschlossen werden, denn Anna Wintour hatte ihren Standpunkt mit einem Brief an Kim Kardashian und Kanye West im letzten Jahr bereits klar gemacht – striktes Selfie-Verbot!