Entertainment

Katy Perry und Orlando Bloom: Date in West Hollywood


Von  | 

Orlando Bloom und Katy Perry sind trotz der Fremdgehgerüchte um Sängerin Selena Gomez immer noch zusammen und wurden bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet.

Die Sängerin glaubt an ihren Schauspieler-Freund, ohne jeglichen Zweifel. Das bewies Katy Perry am Mittwoch, denn sie und ihr Freund Orlando Bloom besuchten das Sunset Tower Hotel in West Hollywood für ein romantisches Dinner zu zweit, und das obwohl sich einige Zeit die Gerüchte hielten, der Schauspieler habe seine Freundin mit Sängerin Selena Gomez betrogen.

Katy Perry glaubt an die Treue von Orlando Bloom

Für ihre Fans war es ein Schock, als aus heiterem Himmel vermeintliche Schmusebilder von Selena und Orlando auftauchten. Allerdings ist es wohl tatsächlich so, dass Orlando Bloom und Selena Gomez nur etwas unglücklich fotografiert wurden, denn Katy Perry war wohl die Einzige, die ihrem Freund die Unschuldsbekundungen von Anfang an glaubte, nachdem die Bilder von ihm und Selena Gomez aufgetaucht waren. Obwohl die ganze Sache mehr als eindeutig aussah und auch Katy Perry auf ihrem Twitter-Profil die sofortige Trennung von Orlando Bloom zu verkünden schien, sind die beiden immer noch ein Paar.

Orlando Bloom und Katy Perry sind trotz Trennungsgerüchten glücklich

An ihren Gefühlen haben die Bilder offensichtlich überhaupt nichts geändert, denn auf Instagram ließ sich Katy nun sogar zu einem öffentlichen Liebesgeständnis hinreißen. Zu einem Bild mit Efeu, in Form von Herzen, schrieb sie die Worte „I leaf u“. Ihr Freund wird diesen Wink mit Sicherheit verstanden haben. Zuletzt waren der Schauspieler und die Sängerin ein paar Tage zusammen in Miami. Orlando Bloom fuhr Katy Perry nach dem schicken Abendessen in West Hollywood natürlich in seinem BMW nach Hause, ob zu ihr, oder zu ihm, ist allerdings unklar.

❤️I leaf you❤️

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am