Entertainment

Selena Gomez und Katy Perry dementieren Fremdgehgerüchte um Orlando Bloom


Von  | 

Orlando Bloom und Selena Gomez verstehen sich sehr gut, doch Katy Perry vertraut ihrem Freund zu 100 % und Selena unterstützt sie dabei.

Eigentlich hätten die neuen Bilder von Orlando Bloom und Selena Gomez für Katy Perry die Trennung bedeuten müssen. Und zuerst einmal sah es auch ganz danach aus, als ob die Sängerin kurzen Prozess mit dem attraktiven Schauspieler gemacht hätte. Auf ihrem Twitter-Profil ließ Katy Perry ihrer Bestürzung über die Flirterei zwischen Selena und Orlando augenscheinlich freien Lauf, oder etwa doch nicht?

Selena Gomez und Katy Perry äußern sich zu Fremdgehgerüchten um Orlando Bloom

Alles schien darauf hinzuweisen, dass zwischen Orlando Bloom und Katy Perry alles vorbei ist. Erst tauchten die Schmusebilder von Selena Gomez und dem Schauspieler auf, dann äußerte sich Katy mit kryptischen Botschaften auf Twitter. Auch das passende Trennungsschmerz-Lied postete Katy Perry auf ihrem Social Media-Profil. Doch trotz den Gerüchten um Selena Gomez und Orlando Bloom, scheint Katy ihn nicht abgesägt zu haben. Dafür sprechen nicht nur ihre neuen Twitter-Beiträge auf denen sie die UNICEF-Arbeit ihres Freundes unterstützt, sondern auch die Tatsache, dass auch Selena Gomez sich zu der Sache indirekt äußerte. Sie retweetete nämlich den Beitrag, in dem Katy Perry schrieb „Anstatt eure Energie und eure Augen auf dumme Gerüchte zu richten, schaut mal wie cool das ist…“ und wies auf die UNICEF-Arbeit von Orlando Bloom hin.

Zwischen Selena Gomez, Katy Perry und Orlando Bloom ist alles in Ordnung

Von den Spekulationen, dass Orlando Bloom seine Freundin Katy Perry mit der Exfreundin von Justin Bieber betrogen haben soll, wollen alle drei nichts wissen. Und dennoch müssen die vertrauten Bilder der beiden für Katy zuerst einmal ein Stich ins Herz gewesen sein. Offensichtlich vertraut sie Orlando Bloom allerdings genug, um die Sache mit Selena Gomez nicht zwischen sich kommen zu lassen. Auch E! berichtet, dass sich Katy Perry und ihr Freund nicht getrennt haben. „Katy hat Erfahrung damit, wie die Medien alles drehen, sie ist also nicht beunruhigt“, teilte ein Insider dem Magazin mit. Obwohl die Bilder von Selena Gomez und Orlando Bloom die Sängerin im ersten Moment sicherlich verunsichert haben, glaubt sie allerdings nicht, dass zwischen ihnen wirklich etwas gelaufen ist. „Sie sind immer noch zusammen und haben keine Probleme miteinander. Sie sprechen sehr viel über alles. Orlando hat Katy alles erklärt und Katy hat sich sowieso nicht zu sehr damit befasst“, fuhr der Insider fort.  Obwohl Selena Gomez und Orlando Bloom sich so gut verstehen, ist das offenbar kein Problem für Katy Perry und sie legt ihre Hand für ihn ins Feuer.