Entertainment

Katy Perry und Orlando Bloom: Ärger wegen Justin Bieber?


Von  | 

Justin Bieber und Orlando Bloom haben eine schwierige Vergangenheit. Katy Perry pfiff darauf und zog ihren Freund mit seinem Erzfeind auf!

Kurz nachdem Orlando Bloom in einem Club mit Selena Gomez erwischt wurde, trennte sich Katy Perry von ihrem Freund. Zuvor hatte Justin Bieber an Miranda Kerr, der Exfrau von Orlando Bloom herumgebaggert und sich eine eingefangen. Katy Perry bekam nun ihre ultimative Rache! Diese zeigte sich auf Instagram fummelnd mit dem Sänger, der keine Anstalten machte, zu flüchten.

Justin Bieber steht schon wieder zwischen Orlando Bloom und seiner Liebsten!

Katy Perry ist um eine Provokation nie verlegen. Dass sie dieses Mal ausgerechnet Justin Bieber dafür benutzte, wird Orlando Bloom gar nicht gefallen. Mit diesem hatte der Schauspieler nämlich 2014 eine hitzige Auseinandersetzung, die um ein Haar in einer Schlägerei geendet hätte. Da sich Justin Bieber 2012 an seine Exfrau Miranda Kerr rangemacht hatte, verpasste ihm Orlando Bloom zwei Jahre später während eines Streits einen rechten Haken.

Wenige Stunden danach folgte eine trotzige Aktion von Justin Bieber auf Instagram. Dort postete dieser ein Bikini-Bild von Miranda Kerr. Nur um es kurze Zeit später wieder zu löschen. Doch Orlando Bloom verpasste ihm 2016 eine Retourkutsche, als er zum zweiten Mal mit seiner Exfreundin Selena Gomez erwischt wurde. Dumm nur, dass Orlando Bloom zu diesem Zeitpunkt mit Katy Perry zusammen war. Wenige Monate später folgte die Trennung!

Katy Perry versucht Orlando Bloom mit seinem Erzfeind Justin Bieber aufzuziehen!

Nach dem ganzen Drama um Selena Gomez haben Katy Perry und Orlando Bloom glücklicherweise wieder zusammengefunden. Ein Grund mehr für die Sängerin, ihren Freund mal ordentlich auf die Schippe zu nehmen. Also posierte diese auf Instagram vor einem riesigen Oben Ohne-Poster von Justin Bieber und fummelte an seiner nackten Brust herum. Dazu schrieb sie „Teen Idol/American Idol“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

teen idol/american idol

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am


Es dauerte nicht lange, bis auch ihr Freund auf die pikanten Bilder aufmerksam wurde. Dieser ließ sich allerdings nicht von Katy Perry provozieren, sondern verpasste ihr stattdessen selbst einen Seitenhieb. Orlando Bloom kommentierte ihre Fummel-Bild nämlich mit: „Thirsty“. Ganz so übel scheint er seiner Freundin die Aktion also nicht zu nehmen. Auch wenn diese ausgerechnet mit seinem Erzfeind auf Tuchfühlung ging.