Entertainment

Katja Krasavice zeigt splitterfasernackt ihr neues Tattoo


Von  | 

Katja Krasavice hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Und damit ihre Fans auch fleißig das Endprodukt begutachten können, zeigte sie es unbekleidet!

Katja Krasavice ging auf Nummer sicher und ließ sich nackt fotografieren, um ihr neues Tattoo zu zeigen. Schließlich wollte das YouTube-Sternchen sicherstellen, dass auch ja jeder ihren neuen Körperschmuck zu Gesicht bekommt. Selbst wenn der Körperteil, auf dem sie sich tätowieren ließ, sowieso so gut wie nie verdeckt ist!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice lässt sich spontan ein neues Tattoo stechen!

Katja Krasavice hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Neuerdings verschönert eine Waffe ihren ebenso schönen Körper. Das YouTube-Sternchen ließ sich das gute Stück von dem Tätowierer eines Beauty-Salons in Köln auf den Knöchel stechen. Und von dem Resultat ist die 22-Jährige sichtlich begeistert! Das YouTube-Sternchen präsentierte ihren neuen Körperschmuck auf Instagram und schrieb dazu frech: „Ghettobarbie Katja hat sich Zuhause auf der Couch in Jogginghose spontan eine Gun tätowieren lassen“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ghettobarbie Katja hat sich Zuhause auf der Couch in Jogginghose spontan eine Gun 🔫 tattoowieren lassen 💁🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Barbie in Badbitch-version 💥 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Wer kann schon von sich behaupten, locker und lässig auf seiner Wohnzimmercouch tätowiert worden zu sein! Während andere beim Tattoo stechen Höllenqualen leiden, widmete sich Katja Krasavice völlig tiefenentspannt ihrem Handy.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice setzt neues Tattoo mit Nacktbild in Szene!

Während Katja Krasavice beim Tattoostechen verdächtig viel anhatte, präsentierte sie das Endresultat wieder wie gewohnt freizügig. Außer einem Paar rosa High Heels trug die 22-Jährige kein Stück Stoff an ihrem Leib. Ihre Brüste verdeckte das YouTube-Sternchen mit ihren Händen, ihren Intimbereich mit ihren angewinkelten Beinen. Was Nacktbilder angeht, geht Katja Krasavice bekanntlich auf Nummer sicher. Obwohl sie viel von sich zur Schau stellt, will sie nicht alles von sich zeigen. Stattdessen lässt sie lieber die Fantasie ihrer Fans verrückt spielen! Doch ob ihre Nackt-Show so klug war, um ihr neues Tattoo zu präsentieren? Schließlich achtete bei diesem Anblick wohl kaum noch jemand auf ihren Knöchel!