Entertainment

Katja Krasavice: Nackte Tatsachen und neue Tour-Daten!


Von  | 

Erotik-Sternchen Katja Krasavice geht wieder auf Doggy-Tour. Und das nicht nur super heiß, sondern auch perfekt gebräunt!

Katja Krasavice setzt am liebsten auf nackte Haut, um ihre Fans auf sich aufmerksam zu machen. Und da sie neue Tour-Daten zu verkünden hatte, nutzte die 21-Jährige die Gunst der Stunde, um ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Doch vorher gab es erstmal ein wenig nackte Tatsachen!

YouTube-Sternchen Katja Krasavice lässt in ihren Instagram Stories nackte Haut blitzen!

Ab Freitag geht Katja Krasavice wieder auf Doggy-Tour. Wie das Erotik-Sternchen ihre Fans in ihren Instagram Stories wissen ließ, wird sie am Freitag im Klejbors in Eschweiler die Nacht zum Tag machen. Und am nächsten Mittwoch wird sie erneut auf der Bühne stehen. Am 9. Mai macht sie nämlich das Opus in Brückmühl unsicher. Und damit ihre Fans ihre Live-Performance auch ja nicht verpassen, ließ sie vorher noch ein wenig nackte Haut in ihren Instagram Stories blitzen. Denn so kann sie sich sicher sein, dass die meisten ihrer 1,5 Millionen Instagram-Follower auch wirklich in ihre Story hineinschnuppern!

Die 21-Jährige lockt Fans mit nackter Haut.

Die 21-Jährige zieht die Aufmerksamkeit mit nackter Haut auf sich.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice verkündet neue Tour-Daten für heißen Sex-Song!

Zuletzt sorgte Katja Krasavice mit einem Instagram-Bild für Verwirrung. Darauf posierte sie völlig steif auf ihrer Treppe und war untenrum völlig unbekleidet. Die Aussage, dass sie eine „Sexpuppe in der ‚Dicke Lippen‘-Edition sei“, brachte ihre Fans auf den bizarren Gedanken, auf ihrem Bild sei tatsächlich eine Puppe zu sehen. In ihren Instagram Stories ließ Katja Krasavice allerdings keinen Zweifel daran, dass die nackten Beine, die sie unter der Sonnenbank zeigte, wirklich ihre eigenen waren. Zu einem kurzen Video-Clip schrieb das Erotik-Sternchen gewohnt provokant: „Wer kommt vorbei?“.

Katja Krasavice oben ohne im Solarium.

Katja Krasavice oben ohne im Solarium.

Eine weitere Aufnahme zeigte Katja Krasavice nicht nur perfekt gebräunt, sondern auch überraschend bekleidet. Nur dass die 21-Jährige frech ihren Pulli nach oben zog, um sich ihren Fans oben ohne zu präsentieren. Ihre Brustwarzen versteckte sie natürlich mit ihrer Hand und ihrem Arm. Und wer jetzt noch ihre neuen Tour-Termine verpasst, der ist selbst dran Schuld!