Entertainment

Sofia Resing überrascht Fans mit unveröffentlichten Nackt-Fotos!


Von  | 

Nachdem Sara Sampaio schwere Vorwürfe gegen das Lui Magazine erhob, stand ihre Model-Kollegin Sofia Resing nackt für das Magazin vor der Kamera!

Obwohl Sofia Resing 2016 als Sports Illustrated-Model durchstartete, ist das brasilianische Model in Deutschland noch relativ unbekannt. Da die 26-Jährige allerdings schon seit 2013 über die Laufstege der Welt flaniert, hatte Heidi Klum recht früh Wind von dem hübschen Model bekommen. Kein Wunder, dass diese also auch 2017 zu ihrer legendären Halloween-Party eingeladen wurde! Auf Instagram verzauberte Sofia Resing ihre Follower zuletzt mit zwei unveröffentlichten Nackt-Schüssen, die ihnen den Atem raubten.

Model Sofia Resing steht nach Nötigungsvorwürfen von Sara Sampaio für das Lui Magazine vor der Kamera!

Sofia Resing und Barbara Palvin wurden 2016 die neuen Gesichter der Sports Illustrated Swimsuit. Barbara Palvin erlangte zuvor als Victoria’s Secret-Model Bekanntheit. Doch auf Instagram steht die 26-Jährige ihrer zwei Jahre jüngeren Model-Kollegin in nichts nach! Am Montag postete das Model zwei bisher unveröffentlichte Nacktbilder auf Instagram. Darauf räkelte sich Sofia Resing splitterfasernackt im Sand und bedeckte ihre Brüste lediglich mit ihren Händen. Die Bilder entstanden während ihres Shootings für das Lui Magazine. Erst kürzlich ging Sara Sampaio mit den Vorwürfen an die Öffentlichkeit, dass sie während eines Shootings für das Lui Magazine zu Nacktbildern gedrängt worden sei. Und das obwohl das Victoria’s Secret-Model zuvor vertraglich geregelt haben soll, dass sie sich vor der Kamera nicht nackt zeigen will.

Unpublished by 📸 @michelsedan

Ein Beitrag geteilt von SOFIA RESING (@sofiaresing) am

Model Sofia Resing reißt Instagram-Follower mit bisher unveröffentlichten Nacktbildern vom Hocker!

Nach dem Shooting von Sara Sampaio veröffentlichte das Lui Magazine mehrere Aufnahmen auf denen ihre Brustwarzen zu sehen waren. Und das obwohl das Victoria’s Secet-Model der Veröffentlichung nicht zugestimmt hatte. Sofia Resing hingegen scheint sich mit ihren Nacktaufnahmen sehr wohl zu fühlen, die Fotograf Michel Sedan von ihr geschossen hatte. Sonst hätte sie wohl kaum ihre unveröffentlichten Bilder auf Instagram geteilt. Ihre Fans waren jedenfalls völlig begeistert! „Wooooooowww“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „Du bist eine Göttin“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Follower begeistert: „So wunderschöne Bilder, wie kann es sein, dass sie nicht veröffentlicht wurden?“.