Entertainment

Kate Middleton und Prinz William bringen Thronfolge in Gefahr!


Von  | 

Sind Kate Middleton und Prinz William zu leichtsinnig geworden? Die beiden brachen eine wichtige royale Regel, die den Thron hätte gefährden können!

Auf ihrer Tour durch Deutschland und Polen ließen Kate Middleton und Prinz William nach Angaben der Vogue eine ungeschriebene Regel außer Acht, die sie normalerweise tunlichst befolgen. Es scheint, als würde das royale Paar in letzter Zeit immer weniger auf das gewohnte Regelwerk achten und stattdessen neue Wege gehen, die für das eingestaubte Königshaus nur schwer verdaulich sind.

Kate Middleton und Prinz William wenden sich immer mehr von royalen Konventionen ab!

In Sachen Erziehung haben sich Kate Middleton und Prinz William schon von royalen Traditionen losgesagt. Anstatt höflich über Befindlichkeiten zu schweigen und nach außen hin den Schein zu wahren, bemühen sich die Ehe-Leute um Offenheit. Nicht nur in Bezug auf ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte wünschen sie sich, dass alles besprochen wird, was einem auf dem Herzen liegt. Auch im Kontakt mit der Öffentlichkeit verrieten Kate Middleton und Prinz William einige Details aus ihrem Privatleben, die die Queen wohl lieber hinter verschlossenen Türen gehalten hätte. Doch Prinz Harry und sein Bruder sprechen in letzter Zeit immer häufiger über den Tod ihrer Mutter, und ihre schwersten Stunden. Und auch Kate Middleton offenbarte, dass die Geburt ihres ersten Kindes kein Zuckerschlecken war! Und wenn die Regeln erstmal angeknackst sind, gibt es anscheinend keinen Weg mehr zurück!

Witaj Polsko! The Duke and Duchess of Cambridge, Prince George and Princess Charlotte arrive in Warsaw for #RoyalTourPoland🇵🇱

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Kate Middleton und Prinz William brachen auf Deutschland- und Polen-Tour eine wichtige Regel!

Auf ihrer Tour durch Deutschland und Polen nahmen Kate Middleton und Prinz William ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte mit. Mit dem Endresultat, dass ihnen ihre Kinder gehörig die Show stahlen! Ihre „Charme-Offensive“ schlug dafür allerdings voll ein! Doch in dem ganzen Trubel hatten Kate Middleton und Prinz William offenbar eine Sache vergessen. Wenn es nach dem royalen Protokoll ginge, dürften Prinz George und sein Vater nämlich nicht im selben Flugzeug sitzen. Was im ersten Moment eigenartig klingen mag, ist letztlich ein Schutz für die Thronfolge Großbritanniens. Obwohl es keine niedergeschriebene Regel ist, wird dennoch darauf geachtet, dass die Thronfolger nie zusammen fliegen. Sollten sie tödlich verunglücken wäre sonst nämlich die ganze Erblinie zerstört. Nach Prinz Charles ist der Ehemann von Kate Middleton Platz 2 der Thronfolge. Direkt nach ihm folgt sein Sohn Prinz George.