Entertainment

Kate Middleton stiehlt Ehemann Prinz William die Show


Von  | 

Ist Kate Middleton selbstbewusster geworden, seitdem Meghan Markle Teil der britischen Königsfamilie ist? Prinz William stellt sie in den Schatten!

Zum 70. Geburtstag von Prinz Charles beglückte die britische Königsfamilie ihre Anhänger mit einer Reihe Familien-Fotos. Darauf wird das Geburtstagskind von den restlichen Familienmitgliedern umringt und versucht seinen Enkel Prinz George auf seinem Schoß unter Kontrolle zu halten. Kate Middleton rückt ihren Ehemann dabei fast völlig in den Hintergrund.

Kate Middleton posiert mit Ehemann Prinz William und ihren Kindern für Familien-Fotos!

Prinz Charles wartet seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, endlich seinen Posten als König einzunehmen. Doch seine Mutter Elizabeth hat nicht vor, vorzeitig abzudanken. Nun feierte der „Schattenkönig“ seinen 70. Geburtstag und es ging ausnahmsweise mal nur um ihn! Zumindest sah es zunächst noch danach aus. Doch Kate Middleton stahl ihm eiskalt die Show! Die Familien-Fotos, die der offizielle Instagram-Kanal des Clarence House postete, sagen nämlich mehr als 1000 Worte. Fotograf Chris Jackson fing die Familie perfekt ein und zeigte eine natürliche, ausgelassene Atmosphäre. Auf diese Weise konnten Körpersprachen-Experten jedes einzelne Familienmitglied gleich noch besser beurteilen. Und Kate Middleton kam dabei ziemlich gut weg!

Ist Kate Middleton selbstbewusster als ihr Ehemann Prinz William?

Wie Körpersprachen-Expertin Judi James gegenüber DailyMail verriet, zeigen die Familien-Fotos, auf denen Kate Middleton etwas weiter hinten steht, ganz klar die Rollen-Verteilung in der Familie. „Kates Selbstbewusstsein und ihre Familienstand-Signale scheinen zugenommen zu haben, seitdem Meghan ein Teil der Familie ist und Louis geboren wurde“, so Judi James. Die royalen Anhänger wittern längst eine Konkurrenz zwischen den Herzoginnen. Doch bisher scheinen sich Kate Middleton und Meghan Markle blendend zu verstehen! Prinz Louis ist ihrer Ansicht nach ein „einfaches Baby“. Das zeige, wie locker die Herzogin von Cambridge ihren Sohn in der Luft halte, ohne jegliches Anzeichen von Angst.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Prince of Wales with his family in the garden of Clarence House. The photo was taken by @ChrisJacksonGetty to mark The Prince’s 70th birthday.

Ein Beitrag geteilt von Clarence House (@clarencehouse) am

„Ihre aufrechte Pose und ihr symmetrisch, selbstbewusstes Lächeln zeigt, dass sie die Rolle als Teamleaderin in der Familie eingenommen hat“, so Judi James weiter. Prinz William hingegen stelle lediglich seine „Spiegelungsfähigkeiten“ unter Beweis, die sich seit jeher durch seine Beziehung mit Kate Middleton ziehen. „William lächelt genauso wie seine Frau, aber es ist Kate, die hier mehr Selbstvertrauen zeigt“, so die Expertin.