Entertainment

Kate Middleton stellt Meghan Markle in den Schatten


Von  | 

Meghan Markle gibt sich alle Mühe den royalen Standards zu entsprechen. Doch die Ehefrau von Prinz Harry konnte noch nicht gänzlich überzeugen!

Wenn es um Kate Middleton und Meghan Markle geht, scheiden sich im Netz die Geister. Während die Suits-Darstellerin vor ihrer Heirat ins britische Königshaus bereits Millionen Fans hatte, ist die Herzogin von Cambridge vorallem durch ihre Beziehung mit Prinz William bekannt. Durch ihre lockere Art haben sich Prinz Harry und seine Ehefrau in die Herzen von Millionen Menschen geschlichen. Oder hat Meghan Marke alles nur ihrem sympathischen Ehemann zu verdanken?

Kate Middleton ist populärer als Meghan Markle!

Im Netz streiten sich die royalen Fans eifrig darum, wer die bessere Herzogin ist, Kate Middleton oder Meghan Markle? Laut einer Umfrage hat die Herzogin von Cambridge die Nase vorn. Doch der eigentliche Gewinner ist Prinz Harry. Und damit auch gleichzeitig seine Ehefrau. Der Herzog von Sussex ist nach einer Umfrage von YouGov nämlich das populärste Mitglied der britischen Königsfamilie. Und das sogar noch vor der Queen!


Da können sich Kate Middleton und Meghan Markle eine Scheibe abschneiden! 77 Prozent sind dem Herzog von Sussex wohlgesonnen. Diese sind der Ansicht Prinz Harry sei „sympathisch, humorvoll und ehrlich“. Das Gleiche gilt allerdings nicht für seine Frau. Meghan Markle landete nämlich ziemlich weit hinten. Damit ließ Kate Middleton die Herzogin von Sussex zumindest bei dieser Umfrage hinter sich.

Prinz Harry lässt Kate Middleton und Meghan Markle alt aussehen!

Prinz William muss sich um seine Popularität trotzdem keine Sorgen machen. Auch wenn sein Bruder ein paar Prozentpunkte vor ihm liegt, steht dieser mit 73 Prozent haarscharf hinter seiner Großmutter mit 74 Prozent. 64 Prozent finden seine Ehefrau Kate Middleton sehr sympathisch und 56 Prozent den Ehemann der Queen. Lediglich 55 Prozent sind von Meghan Markle begeistert. Diese ist allerdings auch der Neuling in der britischen Königsfamilie und konnte sich dank fieser Familien-Streitereien nicht gerade von ihrer besten Seite zeigen. Dank ihrer Hochzeit mit Prinz Harry wird sie nun allerdings eine Menge Zeit haben, um die Anhänger von Kate Middleton doch noch von sich zu überzeugen. Alle anderen Familienmitglieder landeten schließlich noch hinter der Herzogin von Sussex. Und das ist doch immerhin auch etwas!