Entertainment

Kate Middleton: Schwager Prinz Harry schwärmte von ihren schönen Beinen


Von  | 

Seiner Exfreundin Chelsy Davy soll es ein Dorn im Auge gewesen sein, dass Prinz Harry über die Beine seiner Schwägerin Kate Middleton sprach.

Außer dass sie Royals sind, unterscheidet Kate Middleton, Prinz Harry & Co privat nicht sonderlich viel vom Otto Normalbürger. Daher überrascht es auch nicht, dass bei der Hochzeit von William und seiner Frau schlüpfrige Worte gefallen sein sollen. Sein Bruder brachte die Gäste mit seiner Rede als „Best Man“ nämlich nicht nur zum Weinen, sondern auch zum Lachen. Doch einen Witz durfte Prinz Harry nicht reißen. Dieser wäre auf Kosten von Kate Middleton gegangen.

Prinz Harry hätte Kate Middleton um ein Haar in Verlegenheit gebracht!

Bei seiner Hochzeit soll Prinz Harry eine Menge Witze über seinen Bruder gerissen haben. Diese habe er angeblich bei seiner eigenen als doppelte Retourkutsche zurückbekommen. Doch sein Bruder habe auch liebe und rührende Worte gefunden, die die Gäste begeistert hätten. Einen Spruch konnte Prinz Harry allerdings nie loswerden.

Embed from Getty Images

Wie der britische Mirror berichtet, habe seine Exfreundin Chelsy Davy dafür gesorgt, dass der Bruder von Prinz William seine Gedanken über Kate Middleton lieber für sich behielt. Aus Eifersucht oder als gut gemeinter Rat? Das sie mal dahingestellt.

Prinz Harry verkneift sich anzüglichen Witz über Kate Middleton wegen seiner Ex!

Obwohl es ganz normal ist, dass zwischen den Royals auch mal Neckereien ausgetauscht werden, sei Chelsy Davy der Ansicht gewesen, es sei ein wenig „zu viel“, wenn Prinz Harry bei ihrer Hochzeit über die tollen Beine seiner Schwägerin sprechen würde. In ihrem Buch „Harry: Life, Loss and Love“ enthüllte die royale Expertin Katie Nicholl, dass der Herzog von Sussex ursprünglich vorhatte, über die „Killer Beine“ von Kate Middleton zu sprechen. Als seine Freundin über seine Rede drübergelesen hätte, habe sie ihn gebeten, diesen Teil rauszulassen, weil dieser „die Braut in Verlegenheit gebracht hätte“. Oder er hätte Kate Middleton damit einfach nur geschmeichelt!