Entertainment

Kate Middleton: Prinzessin Beatrice brach nach Hochzeit in Tränen aus!


Von  | 

Prinzessin Beatrice und ihre Schwester Eugenie wurden nach der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton bitterböse verspottet!

An den Druck, den Prinzessin Beatrice und Eugenie als Royals verspüren, musste sich auch Kate Middleton erst noch gewöhnen. Doch am Ende waren es die beiden Prinzessinnen, die bei ihrer Hochzeit ins Fettnäpfchen traten, und nicht die damals frischgebackene Ehefrau von Prinz William.

Neben Kate Middleton haben auch Prinzessin Beatrice und Eugenie mit dem öffentlichen Druck zu kämpfen!

Wie Prinzessin Beatrice und Eugenie in einem Interview mit der Vogue verrieten, sei der Druck für die Royals manchmal so hoch, dass sie kurz vor einem Zusammenbruch stehen. Kate Middleton kann davon ein Liedchen singen. Diese hatte in der Vergangenheit ebenfalls damit zu kämpfen, dass alle Augen auf sie gerichtet sind und sie sich an strenge Regeln halten muss. Noch dazu kommt, dass die Sozialen Medien unbarmherzig mit jeglichen Fehltritten sind. Prinzessin Beatrice und Eugenie bekamen das am eigenen Leib zu spüren, als sie mit zwei außergewöhnlichen Hüten bei der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William auftauchten.

Embed from Getty Images

Prinzessin Beatrice brach nach Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton in Tränen aus!

Ihr Berufsleben und ihr Leben als Royals unter einen Hut zu bringen, während sich in den Sozialen Medien jeder das Maul über sie zerreißt, ist für Prinzessin Beatrice und Eugenie nicht einfach. Auch Kate Middleton kennt das Problem mit den Sozial Medien nur zu gut. Nachdem sich diese der Time’s Up-Kleiderordnung bei den Bafta Awards verweigerte, brach auf Twitter eine Welle der Empörung los. Und Prinzessin Beatrice und Eugenie erklärten im Interview mit der Vogue: „Wir sind die ersten: Wir sind junge Frauen, die versuchen sich eine Karriere aufzubauen und ein Privatleben zu führen, und wir sind auch Prinzessinnen, und das alles unter dem Blick der Öffentlichkeit“.

Bei der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William tauchten Prinzessin Beatrice und Eugenie mit sehr ungewöhnlichem Kopfschmuck auf. Dass das Netz sie verspottete und ihre Hüte als „Hirschgeweih“ und „Klobrille“ bezeichnete, machte den beiden schwer zu schaffen. „Wir waren gerade auf dem Weg in den Garten, als sie in Tränen ausbrach. Ich habe mich um sie gekümmert. Und eine Stunde später war ich es, die geheult hat und Bea war für mich da“, so Prinzessin Eugenie.