Entertainment

Kate Middleton: Prinz William spricht nach Baby-Gerüchten Klartext!


Von  | 

Schon seit Verkündung ihrer Schwangerschaft halten sich hartnäckig die Gerüchte, Kate Middleton trage Zwillinge in ihrem Bauch!

Seitdem Kate Middleton ihre Schwangerschaft verkündete, stellen sich alle nur eine Frage: Wird es nun ein Junge oder ein Mädchen? Immer wieder kochten die Gerüchte hoch, es könnten sogar Zwillinge sein. Ein angebliches Ultraschallbild soll die Zwillingsgeburt nun tatsächlich aufgedeckt haben. Doch Prinz William kann über die Gerüchte nur lachen!

Kate Middleton soll Zwillinge erwarten!

Es dauert nur noch zwei Monate, bis Kate Middleton ihr Baby auf die Welt bringt. Und dass nun auch noch Ultraschallbilder aufgetaucht sein sollen, die zeigen, dass es eine Zwillingsgeburt wird, ließ das Netz Kopf stehen. Schließlich fiebert nicht nur ganz England dem royalen Baby entgegen! Neben der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ist das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William das Ereignis des Jahres! Doch was das Baby-Geschlecht und den Namen ihres Nachwuchs angeht, hielt sich das royale Paar bisher noch bedeckt. Das Online-Magazin Life & Style will nun von einem Insider erfahren haben, dass es eine Zwillingsgeburt wird. Doch Prinz William, der es bekanntlich wissen muss, schob den Gerüchten mit einem Lachen einen Riegel vor.
Embed from Getty Images

Prinz William zerstreut Gerüchte über Schwangerschaft von Kate Middleton!

Nach all den wilden Gerüchten um Kates Schwangerschaft sprach Prinz William nun endlich Klartext! Wie das Hello! Magazine berichtet, machte der Ehemann von Kate Middleton bei den Centrepoint Awards sogar Witze über die angebliche Zwillingschwangerschaft. Im Gespräch mit Raymond Stoner von Anston Properties verriet Prinz William, dass er vor der Geburt des Babys noch so viel Schlaf wie möglich zu bekommen versuche. Woraufhin dieser antwortete, er könne mit Zwillingen Zeit sparen. Doch der Ehemann von Kate Middleton erwiderte lachend: „Zwillinge? Ich glaube meine psychische Gesundheit würde mit Zwillingen auf die Probe gestellt werden.“. Außerdem scherzte Prinz William: „Zwei sind toll. Ich weiß noch nicht wie ich mit Drei klar kommen soll, ich werde glaube ich ständig müde sein“. Damit wäre die ganze Zwillingsdebatte wohl endgültig vom Tisch!