Entertainment

Kate Middleton lässt sich von Morddrohung nicht einschüchtern!


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William mussten mit Schrecken feststellen, dass ein IS-Sympathisant zu einem Anschlag gegen ihren Sohn aufrief!

Noch bevor ihr drittes Kind auf die Welt kam, mussten Kate Middleton und Prinz William um ihren ältesten Spross Prinz George bangen. Ein IS-Sympathisant soll nämlich öffentlich dazu aufgefordert haben, diesen zu töten. Und der Drahtzieher gestand seinen geplanten Anschlag nun sogar vor Gericht. Doch der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau lassen sich davon nicht einschüchtern.

Sohn von Kate Middleton und Prinz William wird von IS-Sympathisant bedroht!

Seitdem Prinz George eine Privatschule besucht, sind Kate Middleton und Prinz William auf der Hut. Denn nachdem eine Stalkerin versuchte sich Zugang zu seiner Schule zu verschaffen, wurde das Leben des royalen Sprosses erneut bedroht. Ein 32-Jährige Brite wurde im November vergangenen Jahres wegen seiner Morddrohung festgenommen. Dieser gestand nun vor Gericht tatsächlich via Telegram zu einem Anschlag auf den Vierjährigen aufgerufen zu haben. Zu einem Bild von Prinz George und der Adresse seiner Schule schrieb dieser: „Auch die königliche Familie wird nicht verschont.“. Glücklicherweise blieben Kate Middleton und ihr Ehemann Prinz William bisher allerdings unversehrt. Genauso wie ihre drei Kinder, George, Charlotte und Louis.

Kate Middleton und Prinz William lassen sich von Morddrohung nicht verunsichern!

Während sich Kate Middleton und Prinz William von der Morddrohung gegen ihren Sohn nicht einschüchtern lassen, nehmen die britischen Behörden das Ganze allerdings nicht auf die leichte Schulter. Sollte der IS tatsächlich einen Anschlag auf die Privatschule von Prinz George planen, wolle man darauf vorbereitet sein, so der Daily Star. Zudem werde die App „Telegram“ seit der Drohung stärker überwacht. Doch ihre öffentlichen Termine sagten Kate Middleton und Prinz William deswegen nicht ab. Prinz George besucht weiterhin seine Privatschule und die Familie wird nach Angaben von TMZ auch gemeinsam bei der „Trooping The Colour“-Parade, zu Ehren des Geburtstags der Queen, am 9. Juni vor Ort sein.