Entertainment

Kate Middleton: Küsst Prinz William eine andere?


Von  | 

Nicht nur Kate Middleton ist begeistert von ihrem Ehemann. Prinz William genießt bei einer Menge Promi-Damen hohes Ansehen!

Prinz William war einst ein begehrter Junggeselle. Und obwohl der Ehemann von Kate Middleton glücklich verheiratet ist, hat seine Wirkung auf Frauen kein Stück nachgelassen. Wir erinnern uns sicherlich alle noch an die skandalträchtige Nacht, in der der Herzog von Cambridge mit einer hübschen Blondine das Tanzbein schwang.

Kate Middleton und Prinz William nahmen das royale Protokoll nicht immer so genau!

Prinz William versprüht seinen Charme gerne und viel. Doch der Ehemann von Kate Middleton hält sich auch brav ans royale Protokoll. Zumindest die meiste Zeit! Das eine oder andere Mal hat der Herzog von Cambridge die royalen Regeln schon ein wenig ausgereizt. Doch an seinen Bruder Prinz Harry kommt er damit noch längst nicht ran! Dieser hat sich in der Vergangenheit nämlich schon einiges geleistet.

Embed from Getty Images

Emma Thompson ist ganz begeistert von Prinz William und seiner Familie. Da sie diesen schon von Kindheitstagen an kennt, musste sich die Schauspielerin zuletzt ganz schön bremsen, als sie dem Ehemann von Kate Middleton nach langer Zeit endlich mal wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüberstand. Dieser zeichnete die 59-Jährige nämlich mit einem Orden aus.

Ehemann von Kate Middleton gibt Hollywood-Star Emma Thompson einen Korb!

Prinz William ist es gewohnt, dass sich viele Menschen nicht an das royale Protokoll halten. Der Ehemann von Kate Middleton hingegen gibt sich alle Mühe, um den Anforderungen der Queen zu genügen. Als Emma Thompson im Buckingham Palace auf den Herzog von Cambridge traf, war sie ganz euphorisch. Dieser zeichnete die Schauspielerin nämlich für ihre Verdienste aus.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Congratulations to Dame Emma Thompson and all of the recipients who received honours at today’s investiture ceremony 🎉

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am


Voller Vorfreude platzte aus der 59-Jährigen heraus: „Ich darf dich nicht küssen, oder?“. Prinz William lehnte, wie gewohnt, freundlich ab und bestätigte ihre Vorsicht. „Nein, tu das lieber nicht!“, riet ihr der Ehemann von Kate Middleton. Doch abgewiesen habe sie sich nicht gefühlt. Schließlich kennen sich die beiden schon viele Jahre. „Ich liebe Prinz William, ich kenne ihn schon von klein an und wir kicherten zusammen“, so die Schauspielerin.