Entertainment

Meghan Markle: Das hätte Kate Middleton nicht gewagt!


Von  | 

Meghan Markle muss sich erst noch an ihre Rolle in der britischen Königsfamilie gewöhnen. Daher bricht sie häufig unbewusst das royale Protokoll!

Kate Middleton und Meghan Markle müssen stets aufpassen, mit ihren Outfits nicht gegen das royale Protokoll zu verstoßen. Doch was der Herzogin von Cambridge gut gelingt, ging bei der Herzogin von Sussex schon einige Male schief. Diese ist allerdings auch noch nicht so lange in der royalen Welt zu Hause, wie Kate Middleton!

Meghan Markle nimmt sich Kate Middleton als Vorbild!

Nachdem Meghan Markle mit ihrem Ehemann Prinz Harry am Bondi Beach unterwegs war, wurde ihr Strand-Outfit ganz genau begutachtet. Wie auch Kate Middleton griff die Herzogin von Sussex bei einem ihrer Outfits zu sogenannten Wedges. Diese Schuhe eignen sich zwar hervorragend für den Sand, doch bei der Queen sind sie unten durch. Kate Middleton vermeidet es daher tunlichst, der Großmutter ihres Ehemannes mit Wedges über den Weg zu laufen!

Embed from Getty Images

Meghan Markle war mit ihren Wedges offenbar auch nicht ganz glücklich und entschied sich kurzerhand dazu, ihre Schuhe am Strand ganz auszuziehen. Was die Queen wohl dazu sagen würde?

Meghan Markle bricht häufiger das royale Protokoll als es Kate Middleton jemals getan hat!

An ihrem ersten Tag am Bondi Beach trug Meghan Markle schwarze flache Schuhe. Doch diverse Bilder zeigen, dass diese Wahl wohl nicht die Beste war. Der Herzogin von Sussex flog der Sand nämlich nur so in die Schuhe.

Embed from Getty Images

An ihrem zweiten Strand-Tag traf Meghan Markle eine Wahl, die auch Kate Middleton in der Vergangenheit häufig traf: Sie griff zu Wedges. Doch auch diese sagten der Herzogin von Sussex nicht so recht zu. Also entschied sich die Ehefrau von Prinz Harry dazu, sie einfach auszuziehen. Für einige royale Experten wirkte die Situation befremdlich, da selbst offene Schuhe schon gegen die royale Etikette verstoßen. Dementsprechend selten sah man Kate Middleton in der Vergangenheit ohne Schuhe. Da es Prinz Harry seiner Ehefrau allerdings gleich tat, dürfte die Queen wohl kaum die Nase darüber rümpfen.

In der Vergangenheit führte Prinz Harry seine Liebste bereits Stück für Stück in die royale Welt ein und ließ sie wissen, worauf sie achten muss und was sie besser lassen sollte. Und das macht er auf sehr behutsame Weise!