Entertainment

Kate Middleton: Ist ihre Mutter unausstehlich?


Von  | 

Nachdem Meghan Markle vorgeworfen wurde, sie sei der „Personal-Schreck“, bekam nun die Mutter von Kate Middleton ihr Fett weg!

Ist die Mutter von Kate Middleton wirklich kaum zu ertragen? Nachdem bereits Gerüchte kursierten, dass Meghan Markle schwierig sei, rückte nun die Mutter der Herzogin von Cambridge in den Fokus. Diese soll zu ihren Angestellten nämlich überhaupt nicht nett gewesen sein. Ist die Schwiegermutter von Prinz William wirklich so ein Drachen?

Hat die Mutter von Kate Middleton ihre Angestellten schlecht behandelt?

Sollten die Gerüchte tatsächlich stimmen, ist die Mutter von Kate Middleton doch nicht so umgänglich, wie wir immer dachten. Angeblich habe Carole die Angestellten ihrer Partyfirma täglich mit bis zu 71 Nachrichten bombardiert und habe ihre Zahnarztbesuche mit deren Lohn bezahlt. Ehemalige Angestellte behaupten, die Mutter von Kate Middleton habe es nicht akzeptiert, wenn jemand nicht ihrer Ansicht gewesen sei.

Wollen sich ihre gekündigten Mitarbeiter an der Mutter von Kate Middleton rächen?

Die üblen Gerüchte über die Mutter von Kate Middleton kamen kurz danach auf, als sie gezwungen war, die Hälfte ihres Personals zu kündigen. Im März hatte sich Carole von mindestes drei Mitarbeitern getrennt. Offenbar waren diese deswegen sehr verärgert. Einer von ihnen behauptet nun, er habe an einem Tag bis zu 71 Mails von ihr bekommen.
Embed from Getty Images
Außerdem sei die Mutter von Kate Middleton ihrem Personal gegenüber respektlos und streng gewesen. „Sobald sie mit den Fingern schnippte, wollte sie, dass jemand zu ihrem Schreibtisch kam, und ich fand das erniedrigend und sehr unprofessionell“, verriet einer ihrer ehemaligen Mitarbeiter der DailyMail. Wer seine Quote nicht erreicht habe, bekam eine Mail, in der stand, dass man die Wahl hätte, ob das Geld vom Gehalt abgezogen werde oder ob man das Ganze mit Überstunden ausgleichen wolle. Außerdem habe sie ihre Mitarbeiter zu Wochenendarbeit genötigt und auf Änderungen in allerletzter Minute bestanden.