Entertainment

Kate Middleton: Ist Prinz William kontrollsüchtig?


Von  | 

Setzt Prinz William für seine offiziellen Termine mit Ehefrau Kate Middleton eine Maske auf und ist gar nicht so locker, wie gedacht?

Prinz William ist immer für einen Spaß zu haben. Er und seine Ehefrau Kate Middleton wirkten in der Öffentlichkeit immer sehr fröhlich und gelöst. Doch hinter den Kulissen soll das anders aussehen. Angeblich soll der Herzog von Cambridge ziemlich ungemütlich werden können. Sein Kontrollzwang sei ihm bei öffentlichen Terminen nur nicht anzumerken.

Ist Prinz William in Bezug auf Kate Middleton und ihre gemeinsamen Kinder kontrollierend?

Prinz William wirkt bei öffentlichen Terminen immer sehr warmherzig und nahbar. Doch mehrere royale Experten deuteten an, dass der Ehemann von Kate Middleton ein schwierigerer Charakter sein könnte, als bisher angenommen. Als das Ehepaar 2014 seinen ersten großen Auftritt in Australien hatte, soll Prinz William eine andere Seite von sich gezeigt haben, als die, für die er eigentlich bekannt ist. Daily Telegraph-Kolumnistin Sarrah Le Marquand behauptet, dass der Ehemann von Kate Middleton „sehr reserviert“ sei.


„Trotz seiner entspannten Fassade ist Prinz William ganz offensichtlich ein sehr kontrollierender Charakter“, so die Kolumnistin.

Wenn es um seine Privatsphäre und die von Kate Middleton geht, versteht Prinz William keinen Spaß

Journalist Steve Hewlett berichtete, dass es während ihrer Reise nach Australien tatsächlich einen Moment gab, in dem Prinz William nicht mehr so locker war, wie man es sonst von ihm gewohnt ist. Als der Herzog von Cambridge und seine Ehefrau gerade keine offiziellen Pflichten zu erledigen hatten und privat unterwegs waren, wurden die beiden mit ihrem Sohn George überraschend von Fotografen abgelichtet. Dass der Ehemann von Kate Middleton keine Kontrolle über die Situation hatte, soll ihm gar nicht gefallen haben. Die Bilder wurden anschließend in australischen Zeitungen und im Fernsehen verbreitet. Und das obwohl die Fotos von Prinz William „nicht geplant und nicht erwünscht waren“. Doch glücklicherweise hätten Kate Middleton und ihr Ehemann am Ende dann keine große Sache daraus gemacht. Nach außen hin ist der Herzog von Cambridge eben ein Vollprofi.