Entertainment

Kate Middleton ist am Boden zerstört!


Von  | 

Als Mutter von drei Kindern muss Kate Middleton Rücksicht auf ihre Familie nehmen. Doch das fällt der Ehefrau von Prinz William nun besonders schwer!

Kate Middleton brachte erst vor wenigen Monaten ihr drittes Kind zur Welt. Und doch gibt es etwas, das die Herzogin von Cambridge sehr bedrückt. Dank Baby Louis ist die Ehefrau von Prinz William rund um die Uhr beschäftigt. Doch das heißt auch, dass sie viele öffentliche Termine nicht wahrnehmen kann. Und einer war ihr ganz besonders wichtig!

Prinz William reist ohne Ehefrau Kate Middleton wegen eines royalen Termins nach Jordanien!

Kate Middleton genießt die Zeit mit ihrer Familie in vollen Zügen. Doch dieses Mal musste sie wehmütig mit ansehen, wie Prinz William ohne sie auf Reisen ging. Während die Herzogin von Cambridge nämlich zu Hause bleiben und die Kinder hüten muss, geht Prinz William weiterhin seinen royalen Pflichten nach und hat einen Termin nach dem nächsten. Doch wer jetzt denkt, Kate Middleton würde sich seelenruhig ausruhen und sich über ihre freie Zeit ohne royale Pflichten freuen, der irrt. Als sie hörte, dass Prinz William nämlich ohne sie nach Jordanien reisen wird, war diese am Boden zerstört. Kate Middleton kennt Jordanien nämlich noch aus frühester Kindheit und hätte alles dafür gegeben, mitzukommen.

Prinz William weiß wie wichtig Kate Middleton die Reise nach Jordanien gewesen wäre!

Kate Middleton hat eine tiefere Verbundenheit zu Jordanien, als viele wissen. Als Kind lebte sie dort nämlich für ein paar Jahre. Kein Wunder, dass die Herzogin von Cambridge daher sehr traurig war, nicht dabei sein zu können. Prinz William erklärte dazu: „Sie ist sehr bestürzt, dass ich ohne sie hier bin“. Doch ein kleines Trostpflaster kann der Herzog von Cambridge seiner Frau am Ende seiner Reise mitbringen. Dieser erfuhr nämlich vor Ort, dass das Haus, in dem Kate Middleton mit ihrer Familie lebte mittlerweile eine Kinderarztpraxis ist. Für die Herzogin von Cambridge muss das immerhin ein kleiner Trost sein. Schließlich liegt dieser das Wohl von Kindern ganz besonders am Herzen!