Entertainment

Kate Middleton: Hätte Meghan Markle besser auf sie hören sollen?


Von  | 

Egal wie persönlich die Kritik wurde, Kate Middleton hielt immer die Füße still. Hätte Meghan Markle das besser genauso machen sollen?

Monatelang wurde sich über Meghan Markle das Maul zerrissen. Und die Schwägerin von Kate Middleton konnte sich nicht einmal dagegen wehren. Das übernahmen nun die Freunde der Herzogin. Doch ob es der klügste Schritt war, die 37-Jährige in der Öffentlichkeit zu verteidigen?

Meghan Markle wird nach Ärger um Kate Middleton von Freunden verteidigt

Erst kürzlich wurde Meghan Markle wegen einer liebevollen Geste im Netz durch die Mangel genommen. Und dann kursierte auch noch das irre Gerücht, die Schwägerin von Kate Middleton trage einen Fake-Babybauch! Ganz zu schweigen von der Hass-Tirade, die ihre Halbschwester regelmäßig gegen sie loslässt. Und den Vorwürfen ihres Vaters, sie habe ihn nach der Hochzeit mit Prinz Harry fallen gelassen. Das Ganze wird wohl nur noch von ihrer angebliche Rivalität mit Kate Middleton getoppt. Irgendwann reichte es den Freundinnen von Meghan Markle, und sie sprachen in einem Interview mit dem People Magazin Klartext.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

„You do not have to be defined by your injury or disability. You may not realise or appreciate it yet, but do not underestimate the incredible impact you are having on those around you, by simply being yourself.“ — The Duke of Sussex, as he and The Duchess attended the #EndeavourFundAwards. The Duke presented Shaun with the Endeavour Fund Henry Worsley Award — swipe to watch Shaun’s story. Shaun Pascoe was diagnosed with Post Traumatic Stress after numerous tours around the world with the @RoyalAirForceUK Medical Emergency Response Team. He has now set up the Forces’ Sailing Charity @TurnToStarboard, providing more than 1200 sailing opportunities to service personnel and veterans. The Endeavour Fund Awards celebrate the achievements of wounded, injured and sick servicemen and women who have taken part in remarkable sporting and adventure challenges over the last year to help with their recovery.

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am

Hätte sich Meghan Markle bei Kate Middleton eine Scheibe abschneiden sollen?

Da sich Meghan Markle als Teil der britischen Königsfamilie nicht selbst zu der Kritik äußern darf, die im Netz über sie kursiert, wandten sich fünf Freunde der Herzogin an das People Magazin. Doch das war ein folgenschwerer Fehler! Ob sich Meghan Markle in dieser Sache wohl besser an Kate Middleton hätte halten sollen? Kurz nachdem sie und Prinz William sich trennten, wurde diese nämlich von einem Journalisten angerufen, den sie höflich zum Schweigen brachte. Und das obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht zur britischen Königsfamilie gehörte.

Statt zu den Gerüchten Stellung zu nehmen, die über ihre Trennung kursierten und ihren Namen reinzuwaschen, antwortete Kate Middleton dem Journalisten: „Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe mich noch nie gegenüber der Presse geäußert und ich glaube auch nicht, dass es klug wäre, das jetzt zu tun“. Ihre Standhaftigkeit hat sich gelohnt. Heute ist Kate Middleton mit Prinz William verheiratet und hat drei Kinder. Die 37-Jährige weiß genau, wie grausam die Presse sein kann. Diese nannte sie jahrelang „Waity Katey“, weil sich ihr Freund so lange Zeit ließ, bis er um ihre Hand anhielt. Und doch ergriff sie nie die Chance, sich zu verteidigen. Ganz im Gegensatz zu Meghan Markle, deren Kritiker nun noch eine Schippe drauflegen!