Entertainment

Kate Middleton: Das steckt wirklich hinter der Trennung von Prinz William!


Von  | 

Prinz William und Kate Middleton trennten sich wenige Jahre vor ihrer Hochzeit. Doch was war der Grund für das Liebes-Aus?

Bevor Kate Middleton und Prinz William heirateten, musste das Paar einige Hürden überwinden. So märchenhaft ihre Ehe nach außen hin auch scheinen mag, der Weg dahin war steinig. Trennung, Paparazzi und Kritik überschatteten ihre Beziehung. Doch nun kam noch ein weiteres Detail an die Öffentlichkeit!

Kate Middleton und Prinz William äußerten sich nach Verlobung zu ihrer Trennung!

Eine Bürgerliche verliebt sich in einen Prinzen, die beiden heiraten und bekommen drei Kinder. Das klingt ja fast schon zu schön, um wahr zu sein. Ist es auch! Denn so schön, wie das alles im ersten Moment auch klingen mag, so turbulent war auch die Beziehung von Prinz William und Kate Middleton. 2007 kam es nämlich nach mehreren Jahren Beziehung völlig überraschend zur Trennung. Doch wenige Wochen später hatte sich das Paar wieder zusammengerauft und wurde wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet.

Embed from Getty Images

Prinz William bestätigte die Trennung von Kate Middleton erst nach ihrer Verlobung. Doch die wahren Hintergründe ließ er dabei außen vor. Dazu erklärte Prinz William: „Wir haben uns kurz getrennt. Wir waren sehr jung“. Letztlich hätten die beiden ein wenig Raum für sich gebraucht. Dazu verriet Kate Middleton: „Zu der Zeit war ich nicht sehr glücklich, aber es hat mich zu einem stärkeren Menschen gemacht“. Doch britische Medien berichten nun, was der wirkliche Auslöser für ihre Trennung war.

Prinz William und Kate Middleton stritten sich wegen seiner royalen Verpflichtungen!

Wie der britische Express berichtet, brauchten Kate Middleton und Prinz William 2007 nicht einfach nur Raum für sich, weil sie zu jung waren. Stattdessen habe es zwischen dem Paar ordentlich geknallt, als sich der Herzog von Cambridge geweigert habe, Silvester mit der Familie seiner Freundin zu verbringen. Prinz William habe die Silvester-Einladung von Kate Middleton anfangs angenommen, doch er habe sie auch schnell wieder zurückgezogen. Stattdessen verbrachte er die freien Tage mit der Queen auf Sandringham, wie es Tradition ist. Da das Paar noch nicht verheiratet war, durfte Kate Middleton allerdings nicht dabei sein. Und das gefiel dieser überhaupt nicht. Die aggressiven Paparazzi, die sie permanent verfolgten, trieben das Ganze auf die Spitze, sodass es in Folge einer hitzigen Diskussion zur Trennung gekommen sei.