Entertainment

Kate Middleton bricht Jahrhunderte alte Tradition!


Von  | 

Nichts in der Beziehung von Prinz William und seiner Ehefrau Kate Middleton lief so ab, wie man es von einem royalen Paar erwartet!

Kate Middleton und Prinz William brachen in der Vergangenheit schon einige Traditionen. Doch nicht immer liegt die Schuld bei dem Herzogen-Paar. Die späte Geburt ihres ersten Kindes Prinz George konnte das frischvermählte Paar nämlich nur bedingt beeinflussen. Und doch wichen sie dabei wieder einmal von der royalen Norm ab!

Kate Middleton und Prinz William führten eine sehr turbulente Beziehung!

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sind ihr größtes Glück. Auch wenn es mit dem Nachwuchs zunächst etwas länger gedauert hat, als erwartet. Das Ehepaar lernte sich nämlich schon 2001 kennen. Doch erst ein Jahr später verliebten sich die beiden ineinander. 2004 kam es allerdings völlig überraschend zur Trennung. Und erst 2006 fanden Kate Middleton und Prinz William wieder zueinander. Doch ein Jahr später trennten sie sich schon wieder. Die typische royale Beziehung führten die beiden also nie. 2010 machte Prinz William seiner Liebsten einen Heiratsantrag und ein Jahr später folgte die Hochzeit. Doch an dieser Stelle war ihr Glück noch nicht perfekt.

Embed from Getty Images

Kate Midleton und Prinz William ließen mit Nachwuchs auf sich warten!

Ihr Liebesglück krönten Kate Middleton und Prinz William zwei Jahre nach ihrer Hochzeit. Was für ein royales Ehepaar ziemlich spät ist. Wie der britische Express berichtet, brach das Ehepaar eine 200 Jahre alte Tradition. Denn Kate Middleton und Prinz William seien die „ersten zukünftigen Monarchen in 200 Jahren, die im ersten Jahr ihrer Ehe kein Kind bekamen“. Bis Prinzessin Charlotte auf die Welt kam, vergingen erneut zwei Jahre. Nur Prinz Louis ließ ein wenig länger auf sich warten. Dieser kam erst drei Jahre nach der Geburt seiner großen Schwester zur Welt. Wie eine royale Expertin gegenüber dem britischen Express verriet, könne die späte Geburt von Prinz George allerdings auch mit dem diamantenen Thronjubiläum von Queen Elisabeth II. zusammenhängen. Kate Middleton und Prinz William wollten sich womöglich voll auf die Feierlichkeiten konzentrieren und könnten ihre Baby-Planung ein wenig nach hinten geschoben haben.