Entertainment

Kate Middleton und Prinz William brechen royale Tradition!


Von  | 

Bei den ganzen royalen Traditionen einen Überblick zu behalten, ist gar nicht so einfach. Kate Middleton und Prinz William brechen da auch mal die Regeln!

An der Seite von Prinz William muss Kate Middleton viele royale Regeln und Traditionen beachten. Doch schon manches Mal schwamm das Ehepaar gegen den Strom. Und obwohl Prinz Harry und seine Ehefrau nach außen hin das unkonventionelle royale Paar zu sein scheinen, steht ihm sein Bruder in nichts nach!

Kate Middleton und Prinz William verbrachten ihre Hochzeitsnacht im Anwesen seiner Großmutter!

Royale Traditionen sind natürlich nicht dazu da, um gebrochen zu werden. Doch Kate Middleton und Prinz William nehmen das Ganze nicht immer so genau. Nachdem Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle eine ungewöhnlich moderne royale Hochzeit feierten, stellte sich heraus, dass sein Bruder bei seiner Hochzeit 2011 ebenfalls die eine oder andere Tradition gebrochen hat. Wie der Express berichtet, blieben Prinz William und Kate Middleton nach ihrem Hochzeitstag im Buckingham Palace. Die Hochzeitsnacht fand also im Anwesen seiner Großmutter statt, was genau genommen etwas seltsam für die erste Nacht als frisch vermähltes Ehepaar ist.
Embed from Getty Images

Kate Middleton und Prinz William brachen royale Tradition an ihrem Hochzeitstag!

Eigentlich ist es Tradition, dass die Royals am Tag der Hochzeit gleich in die Flitterwochen fliegen. Queen Elizabeth und Prinz Philip feierten 1947 ihre erste Nacht als verheiratetes Paar in Broadlands, Hampshire. 1973 gingen Prinzessin Anne und Mark Phillips gleich nach der Hochzeit auf eine Kreuzfahrt. Wo Prinz Harry und Meghan Markle ihre Hochzeitsnacht verbrachten, ist allerdings noch nicht bekannt. Kate Middleton und ihr Ehemann hatten immerhin einen guten Grund, um die royalen Traditionen zu brechen. Prinz William musste nämlich direkt nach der Hochzeit wieder arbeiten. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete er nämlich noch für den Such und Rettungsdienst und konnte daher erst 10 Tage nach der Hochzeit in die Flitterwochen. Doch ihre private Insel auf den Seychellen hat Kate Middleton und Prinz William ganz sicher entschädigt!