Entertainment

Kate Middleton spielte Meghan Markle in die Karten!


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William würden sich nie erdreisten Amor spielen zu wollen. Doch sie waren indirekt am Eheglück von Prinz Harry beteiligt!

Als Chelsy Davy zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton eingeladen wurde, führte sie eine turbulente On-Off-Beziehung mit Prinz Harry . Doch obwohl der royale Spross immer darauf gehofft hatte, dass seine Beziehung irgendwann in die richtige Richtung gehen würde, war seine Exfreundin nicht für ein Leben im britischen Königshaus geschaffen. Ganz im Gegensatz zu Meghan Markle. Diese hat sich früh mit dem Gedanken angefreundet und nimmt ihre Verantwortung sehr ernst!

Kate Middleton und Prinz William überzeugten Chelsy Davy von der Trennung mit Prinz Harry!

Journalistin Angela Levin verriet in der royalen Biografie „Harry: Gespräche mit dem Prinzen“, dass die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William die Exfreundin von Prinz Harry davon überzeugt hätte, die Beziehung endgültig zu beenden. Da der Hochzeit sehr viel Aufmerksamkeit zu teil wurde und die Feierlichkeiten sehr eindrucksvoll waren, habe Chelsy Davy kalte Füße bekommen. „Obwohl sie viele Gemeinsamkeiten hatten, merkte sie, dass es, weil sie aus so unterschiedlichen Welten stammten, nie funktioniert hätte. Zumal sie ihre Privatsphäre so sehr schätzte und sie sorgfältig abschirmte“, so Angela Levin.

Embed from Getty Images

Kate Middleton und Prinz William waren nie von der Liebe mit Chelsy Davy überzeugt!

Trotz ihrer Trennung 2011 blieben Prinz Harry und Chelsy Davy befreundet. Zudem besuchte diese seine Hochzeit mit Meghan Markle. Doch während der Zeremonie zog sie ein solches Gesicht, dass man glatt hätte annehmen können, sie bereue ihre Entscheidung. Und das obwohl diese mittlerweile glücklich mit TV-Produzent James Marshall liiert ist. Zudem verriet die Exfreundin von Prinz Harry vor zwei Jahren in einem Interview: „Es war für mich sehr schwierig, wenn es schlecht lief. Ich kam damit nicht zurecht, ich habe versucht, ein normales Mädchen zu sein, und es war furchtbar“. Kate Middleton und Prinz William seien übrigens von Anfang an der Ansicht gewesen, dass Chelsy Davy nicht die Richtige für Prinz Harry sei. Ganz im Gegensatz zu Meghan Markle, die die Familie mit offenen Armen empfing!