Entertainment

Prinz Harry: Ex Chelsy Davy und Cressida Bonas tauchen bei Hochzeit auf!


Von  | 

Prinz Harry und Meghan Markle geben sich das Ja-Wort und seine Exfreundinnen Chelsy Davy und Cressida Bonas sind hautnah dabei!

Prinz Harry hat Cressida Bonas und Chelsy Davy zu seiner Hochzeit eingeladen. So manche Braut bekäme einen Nervenzusammenbruch, wenn ihr zukünftiger Ehemann an ihrem großen Tag seine ehemaligen Verflossenen einladen würde. Meghan Markle hingegen nimmt das offenbar ganz locker. Und das obwohl Prinz Harry deutlich mehr Jahre mit Chelsy Davy auf dem Buckel hat, als mit ihr!

Prinz Harry und Meghan Markle luden Exfreundinnen Chelsy Davy und Cressida Bonas ein!

Monatelang hat ganz Großbritannien auf diesen Moment gewartet, und nun ist es soweit! Prinz Harry und Meghan Markle geben sich endlich das Ja-Wort. Zur Hochzeit wurden eine Menge Leute eingeladen. Doch zwei Gäste ziehen besonders viel Aufmerksamkeit auf sich. Chelsy Davy und Cressida Bonas, die Exfreundinnen von Prinz Harry. Diese reisten nämlich kurz nacheinander zur Hochzeit an! Meghan Markle hingegen scheint nicht viel auf ihre Expartner zu geben. Ihr Exmann Trevor Engelson wurde nämlich nicht eingeladen und machte sich sogar aus dem Staub, als er von dem ganzen Medien-Rummel hörte. Angeblich soll er das Land verlassen haben.
Embed from Getty Images

Chelsy Davy und Cressida Bonas nehmen Hochzeitseinladung von Prinz Harry und Meghan Markle wahr!

Genauso wie Prinz Harry und Chelsy Davy waren Meghan Markle und Trevor Engelson sieben Jahre lang ein Paar. Nur dass die Beziehung des Prinzen anschließend scheiterte und die Suits-Darstellerin ihren Liebsten heiratete. Nur drei Jahre später stand allerdings schon wieder die Scheidung vor der Tür. Im Gegensatz zu ihrem zukünftigen Ehemann soll sich Meghan Markle auch nicht im Guten von ihrem Exmann Trevor Engelson getrennt haben. Angeblich habe sie sogar ihren Ring per Einschreiben an ihren Ex zurückgeschickt.

Embed from Getty Images

Chelsy Davy ging mit ihrem Exfreund allerdings freundschaftlich auseinander. Sie war seine erste große Liebe, doch die beiden führten eine On-Off-Beziehung. Ursprünglich sah es sogar mal danach aus, als würde sie mit Prinz Harry vor den Traualtar treten. Doch bei seiner Hochzeit mit Meghan Markle ist sie nur Zuschauerin. Denn nur wenige Monate nachdem sie mit ihm bei der Hochzeit seines Bruders Prinz William auftauchte, trennten sich die beiden endgültig. Mit Cressida Bonas war Prinz Harry fast zwei Jahre lang zusammen. Auch sie wurde zu seiner Hochzeit mit Meghan Markle eingeladen.