Entertainment

Justin Bieber unter Schock: Betrunkene bricht in Hotelzimmer ein


Von  | 

Justin Bieber und Hailey Baldwin wurden mitten in ihrem Hotelzimmer in Laguna Beach von einer betrunkenen Frau überrascht.

Da Justin Bieber und Hailey Baldwin in Laguna Beach permanent von Paparazzi fotografiert wurden, wussten ihre Fans jederzeit ihren Aufenthaltsort. Wie gefährlich das sein kann, bekam der Sänger nun hautnah zu spüren. Eine Frau verschaffte sich nämlich unerlaubt Eintritt in sein Hotelzimmer.

Betrunkene Frau lungert vor Hotelzimmer von Justin Bieber und Hailey Baldwin herum!

Am Dienstagnachmittag wurden Justin Bieber und Hailey Baldwin in ihrem Hotel in Laguna Beach von einem ungebetenen Gast überrascht. Der Sänger stand zunächst unter Schock, als er merkte, dass sich eine betrunkene Frau Zutritt zu ihrem Hotelzimmer verschafft hatte. Die junge Frau habe in den Fluren des Hotels ihre ganz eigene Party gefeiert. Letztlich musste sie von Sicherheitskräften vom Grundstück entfernt werden. Doch die betrunkene Frau hatte offenbar ein klares Ziel vor Augen Denn es dauerte nicht lange, bis sie  wieder zum Hotelzimmer von Justin Bieber und Hailey Baldwin lief. Dieses war zu dem Zeitpunkt nicht abgeschlossen, weil der Sänger auf den Zimmerservice wartete.

Justin Bieber und Hailey Baldwin werden in ihrem Hotelzimmer von einem betrunkenen Fan überrascht!

Irgendwie hatte es die betrunkene Frau an den Sicherheitsleuten von Justin Bieber vorbeigeschafft und tauchte plötzlich mitten in seinem Hotelzimmer auf. Obwohl der Ehemann von Hailey Baldwin zunächst unter Schock gestanden haben soll, sei er nicht in Panik geraten, sondern habe der Frau klar und deutlich gesagt, dass sie sich besser aus dem Staub machen solle. Seine Sicherheitsleute hielten die Frau schließlich fest, bis die Polizei kam. Dieser erzählte die Frau Anfang 30, dass sie versehentlich in dem Zimmer von Justin Bieber gelandet sei. Angeblich hätten ihre Freunde ein Hotelzimmer ganz in der Nähe gehabt und sie hätte sich nur an der Tür geirrt. Doch sie wurde wegen Hausfriedensbruchs festgenommen.