Entertainment

Justin Bieber und Selena Gomez stiften Verwirrung!


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber sind endlich wieder ein Paar. Doch wieso fehlte der Sänger bei einem ihrer wichtigsten Auftritte?

Es fühlt sich an, als sei es erst gestern gewesen, als sich Justin Bieber und Selena Gomez bei einem Eishockey-Spiel küssten und damit endlich ihr Liebescomeback bestätigten. Doch bei einem ihrer wichtigsten Auftritte glänzte ihr Freund mit Abwesenheit. Die Verwirrung ist perfekt!

Selena Gomez erscheint ohne Justin Bieber bei den AMAs!

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar sind, rechnete man fest damit, das Paar bei den diesjährigen AMAs auf dem Roten Teppich zu sehen. Doch Fehlanzeige! Obwohl der Sänger sogar mit einem Award ausgezeichnet wurde, war dieser weit und breit nicht zu sehen. Und das obwohl Selena Gomez ihren ersten öffentlichen Auftritt nach über einem Jahr vor sich hatte und sichtlich nervös war. Doch das Liebescomeback von Justin Bieber und seiner Exfreundin soll dadurch nicht gefährdet sein. Schließlich schwänzte der Sänger auch schon letztes Jahr die Preisverleihung.

Justin Bieber entlikt Instagram-Bild von Selena Gomez!

Dass Justin Bieber den AMAs nicht beiwohnte, heißt allerdings nicht, dass er nicht an Selena Gomez dachte. Via Instagram likte er ein Fan-Bild seiner Liebsten. Was allerdings sehr überraschend kam, war dass er es wenige Minuten später schon wieder entlikte. An dem Bild kann das auf jeden Fall nicht gelegen haben. Schließlich sah Selena bei den AMAs selbst mit blonden Haaren ganz bezaubernd aus. Ob Justin Bieber lediglich ein Bild seiner Freundin liken wollte, aber im ersten Moment nicht gemerkt hatte, dass es sich dabei nur um das Bild eines Fan-Accounts handelte? Selena Gomez postete nämlich das selbe Bild auf Instagram.

Mittlerweile hat die Sängerin via Instagram mehr als deutlich gemacht, dass The Weeknd für sie endgültig Geschichte ist. Nachdem sie noch vor kurzem ein Bild von ihm likte, entfolgte sie ihm nun auf Instagram. Dass Justin Bieber und seine Exfreundin wieder zusammen sind, scheint auch The Weeknds Exfreundin milde zu stimmen. Nachdem Bella Hadid der Sängerin entfolgt war, als sie diese mit ihrem Exfreund in der Öffentlichkeit knutschen sah, likte sie nun ein Bild von Selena Gomez. Bekommen nun also alle ihr Happy End?