Entertainment

Justin Bieber: Peinliches Aufeinandertreffen mit seiner Ex


Von  | 

Hailey Baldwin muss wohl oder übel damit leben, dass Justin Bieber vor ihrer Ehe nichts anbrennen ließ. Überall wimmelt es von Ex-Flammen!

Justin Bieber und Hailey Baldwin schweben seit einigen Monaten auf Wolke 7. Ihre wiedergewonnene Liebe krönten die beiden erst kürzlich mit einem Ehe-Gelübde. Doch ihre Beziehung wird immer wieder auf die Probe gestellt. Denn neben seiner On-Off-Freundin Selena Gomez hat der Sänger noch eine Reihe weiterer Verflossener! Darunter auch Chantel Jeffries. Mit dieser trafen die Turteltäubchen am Freitag in einem Restaurant aufeinander.

Hailey Baldwin und ihr frischgebackener Ehemann Justin Bieber planen romantisches Sushi-Date in Los Angeles!

Justin Bieber hat in der Vergangenheit nichts anbrennen lassen. Doch nur wenige Frauen sind einem nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Ganz vorne mit dabei: Chantel Jeffries. Für diese mietete der Sänger nämlich gleich ein ganzes Kino an. Neben Selena Gomez und Hailey Baldwin war sie eine seiner ewigen On-Off-Freundinnen. 2014 bandelten sie zum ersten Mal miteinander an. Zwei Jahre später ließen sie ihre Beziehung dann erneut aufleben. Nun da Justin Bieber glücklich verheiratet ist, sollte Chantel Jeffries allerdings längst kein Thema mehr für ihn sein.

Doch bei einem Date mit seiner Neuen auf seine Ex zu treffen, war wohl auch für den Sänger kein Vergnügen! Dieser hatte zuletzt eine Horde Paparazzi zusammengetrommelt, um ihnen klarzumachen, dass sie aufhören sollen, ihn vor seiner Ehefrau auf Selena Gomez anzusprechen.

Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin stoßen in Sushi-Restaurant ausgerechnet auf seine Ex-Flamme Chantel Jeffries!

Als Justin Bieber seine Ehefrau Hailey Baldwin am Freitag zu einem romantischen Sushi-Dinner im Matsuhisa in Los Angeles einlud, hatte er wohl nicht damit gerechnet, ausgerechnet auf seine Ex zu stoßen. Die Tatsache, dass es glücklicherweise nicht Selena Gomez war, wird Justin Bieber wohl kaum über die peinliche Begegnung mit Chantel Jeffries hinwegtrösten können. Auch wenn ihr Aufeinandertreffen mit Hailey Baldwin sicherlich deutlich unterkühlter gewesen wäre. Schließlich ist die Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber erst ein paar Monate her. Chantel Jeffries hingegen hatte immerhin zwei Jahre lang Zeit, um über den Sänger hinwegzukommen. Wer weiß, vielleicht gab es sogar Glückwünsche zur Hochzeit!

Die Gerüchte um Selena Gomez und Justin Bieber nehmen kein Ende

Seit ihrer Trennung von Justin Bieber hat es Selena Gomez nicht leicht. Während dieser mit Ehefrau Haley Baldwin auf Wolke Sieben schwebt und sich durch die schönsten Orte der Welt turtelt, wird die Sängerin von seinen Fans mit Argusaugen beobachtet. Schließlich muss die Sängerin doch tief unglücklich sein, dass sie von dem Teenie-Schwarm abserviert wurde. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass Selena Gomez mit mitleidigen Kommentaren überflutet wird. Und das obwohl niemand, außer die Beteiligten selbst, weiß, was genau zwischen Justin Bieber und seiner Exfreundin überhaupt vorgefallen ist.

Selena Gomez und Hailey Baldwin stehen im unfreiwilligen Vergleich zueinander

In letzter Zeit kann Selena Gomez kaum etwas tun, ohne gleich in einen vermeintlichen Konkurrenzkampf mit Hailey Baldwin verwickelt zu werden. Eine simple Typveränderung sorgte dafür, dass die Exfreundin von Justin Bieber im Netz heiß diskutiert wurde. Dass sich Selena Gomez plötzlich die Haare blond färbte, stieß vor allem den Fans von Hailey Baldwin übel auf.

Die Sängerin trug zwar schon 2018 blondes Haar, doch die Fans von Hailey Baldwin waren sich sicher, dass mehr hinter ihrer neuen Typveränderung stecken musste. Versuchte die Sängerin womöglich mit dem Model mitzuhalten, um Justin Bieber wieder zurückzugewinnen? Oder warum sonst sollte sie ihren Look „kopieren“?

Sängerin Billie Eilish hatte in dieser Hinsicht deutlich mehr Glück. Auch sie ließ sich völlig überraschend die Haare blond färben. Doch auf die Idee einen Vergleich mit Hailey Baldwin anzustellen, kam niemand. Und dass obwohl die Sängerin in der Vergangenheit ebenfalls ihre Zuneigung zu Justin Bieber beteuert hatte.

Doch Billie Eilish ist für die Fans von Justin Bieber offenbar genau so wenig ein Problem, wie für seine Ehefrau Hailey Baldwin. Diese soll sich allerdings von Selena Gomez bedroht fühlen. Schließlich führte diese so lang eine On-Off-Beziehung mit dem Sänger, wie keine zuvor. Ob sie auch der Grund für die holprige Ehe von Justin Bieber ist? Dieser erklärte nämlich vor einiger Zeit in einem Interview, dass er sehr unter der Trennung von Selena Gomez gelitten habe und Hailey Baldwin deswegen zunächst habe vor den Kopf stoßen müssen. „Ich sagte: ‚Hör zu, ich bin immer noch verletzt, ich versuche meinen Weg zu finden und bin noch nicht bereit, mich auf diese Weise auf dich einzulassen“, sagte der Sänger. Außerdem erklärte Justin Bieber: „Das erste Jahr unserer Ehe war wirklich schwierig. […] Es fehlte einfach das Vertrauen“. Kein Wunder, dass bei seinen Fans daraufhin wegen Selena Gomez die Alarmglocken läuteten.

Hat Hailey Baldwin Selena Gomez den Mann ausgespannt?

Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, dass sich Hailey Baldwin zwischen Selena Gomez und Justin Bieber gedrängt habe. Schließlich dauerte es nur wenige Monate bis Justin und Hailey nach seiner Trennung von Selena wieder ein Paar waren. Dass sie Selena Gomez den Mann ausgespannt habe, will sich Hailey Baldwin allerdings nicht sagen lassen. In einem Interview mit dem People Magazin machte sie ein für alle Mal klar, dass sie sich nie zwischen die beiden gedrängt habe. Dazu erklärte sie im Podcast von Curvy-Model Ashley Graham: „Was viele Menschen nicht wissen, ist dass wir schon sehr lange wieder Kontakt hatten, bevor wir wieder zusammenkamen. Entgegen der Meinung der Öffentlichkeit war er schon eine Weile Single und ich auch. Wir befanden uns beide in einer Phase, in der wir versucht haben, unseren Platz im Leben zu finden“. Doch die Fans von Selena Gomez konnte Hailey Baldwin damit wohl kaum umstimmen.

Lässt Hailey Baldwin Justin Bieber-Ex Selena Gomez nicht mehr aus den Augen?

Zuletzt sorgte Hailey Baldwin für unangenehme Aufmerksamkeit. Angeblich soll die Ehefrau von Justin Bieber geradezu von Selena Gomez besessen sein. Ein scheinbar harmloser Instagram-Kommentar wurde plötzlich im Netz völlig auseinandergepflückt. Und diesen hatte das Model nicht einmal bei Selena Gomez selbst hinterlassen, sondern bei Miley Cyrus. Was also ist das Problem an der Sache? Zuletzt zelebrierte Miley Cyrus den Erfolg ihres Songs „7 Things“. 13 Jahre ist dieser mittlerweile her. Dazu postete die Sängerin mehrere Fotos auf Instagram. Ein GIF zeigt sie ausgerechnet mit Selena Gomez, die den Song 2008 mit ihr bei den Teen Choice Awards sang. Unter den über 2 Millionen Instagram-Nutzern, die die Bilder von Miley Cyrus likten, war auch Hailey Baldwin, die das Ganze mit dem Wort „iconic“ kommentierte. Angeblich soll das Model schon seit Ewigkeiten kein Instagram-Posting von Miley Cyrus auf diese Weise kommentiert haben. Dass die Ehefrau von Justin Bieber ausgerechnet einen Beitrag kommentierte, in dem auch Selena Gomez auftauchte, brachte ihr Spott und Hohn ein. Kann sie einfach nicht loslassen und verfolgt jeden Schritt ihrer ehemaligen Konkurrentin, oder ist es lediglich ein Zufall, dass Hailey Baldwin ein Instagram-Posting von Miley Cyrus kommentierte, in dem auch Selena Gomez erwähnt wurde?

In der Vergangenheit wurde schon häufiger behauptet, Hailey Baldwin stalke die Ex von Justin Bieber. Leider gab sie den Gerüchten auch noch Futter, als sie aus Versehen ein Bild von Selena Gomez likte und es kurz darauf schnell wieder zurückzog. Bis dahin hatten es allerdings eine Menge Fans gesehen und bereits gescreenshottet. Hailey Baldwin scheint die Ex von Justin Bieber jederzeit auf dem Schirm zu haben. Doch ist das nicht eigentlich ganz normal? Nach dem ganzen On-Off-Drama zwischen den beiden, sind sich viele Fans sicher, dass da noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Und das blieb natürlich auch Hailey Baldwin nicht verborgen.

Selena Gomez setzt sich für mentale Gesundheit ein

Den Fluch, immer wieder mit ihrem Ex in Verbindung gebracht zu werden, wird Selena Gomez so schnell wohl nicht loswerden. Justin Bieber verfolgt sie auf Schritt und Tritt. Und das, obwohl es so viel gibt, mit dem die Sängerin selbst für Schlagzeilen sorgt. Wie zum Beispiel mit einem ihrer neuesten Projekte, dem Psychothriller ‚Spiral‘, für den die 28-Jährige in Zukunft wieder vor der Kamera stehen wird. Wie Deadline berichtete, soll die Ex von Justin Bieber eine ehemalige Influencerin verkörpern, die sich und ihren Körper durch ihre Social Media-Sucht völlig zerstört.

Ganz zu schweigen von ihrem sozialen Engagement, das Selena Gomez bisher an den Tag legte. Gerade in Sachen psychischer Gesundheit ist die Ex von Justin Bieber sehr engagiert. Mit ihrer Initiative „Mental Health 101“, die sie mit ihrem Make Up-Label Rare Beauty ins Leben gerufen hat, will sie Menschen mit psychischen Problemen helfen, professionelle Unterstützung zu bekommen.

Dazu erklärte Selena Gomez auf Instagram: „Diese Kampagne liegt mir wegen meiner eigenen psychischen Gesundheit sehr am Herzen. Ich weiß aus erster Hand, wie angsteinflößend und einsam es sich anfühlen kann, Depressionen und Ängste in jungem Alter allein bekämpfen zu müssen“. Vor einiger Zeit hatte die Ex von Justin Bieber verkündet, unter einer bipolaren Störung zu leiden. Mit diesem mutigen Schritt ermunterte Selena Gomez andere Betroffene offen mit ihren mentalen Problemen umzugehen.

Wenn es nach Selena Gomez ginge, würde das Thema „psychische Gesundheit“ längst in der Schule vermittelt werden. „Wenn ich früher mehr darüber erfahren hätte, hätte meine Reise anders ausgesehen. Die Welt soll wissen, dass mentale Gesundheit wichtig ist. Genauso wie körperliche Gesundheit. Ich wünschte wir könnten das nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten würdigen“, schrieb Selena Gomez auf Instagram.

So steht Selena Gomez zur Corona-Impfung

Auch in Sachen Corona hat Selena Gomez eine klare Haltung. In der Vergangenheit nutzte sie ihre Social Media-Reichweite sogar, um gegen ‚falsche Informationen‘ über COVID-19 vorzugehen. Die Ex von Justin Bieber versucht möglichst viele Menschen davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen. Durch beunruhigende Meldungen entscheiden sich immer mehr besorgte Menschen dafür, sich nicht impfen zu lassen. Dass sich die Sorge über nachhaltige Impfschäden immer mehr in den Köpfen der Menschen verankert, will Selena Gomez durch ihre Aufklärungsarbeit unbedingt verhindern.

Viele Impfgegner seien ihrer Meinung nach aufgrund ‚falscher Informationen verängstigt‘. Dazu erklärte die Ex von Justin Bieber in einem Interview mit Extra: „Ich tue mein Bestes, um meine Plattform dafür zu nutzen, auf diese Probleme aufmerksam zu machen. Es macht den Leuten Angst und kursiert auf verschiedensten Seiten und ich merke, dass die Firmenchefs nichts dagegen unternehmen. Ich wollte ein Teil davon sein […] um Menschen zu erreichen, die den Impfstoff nicht wollen, um ihnen irgendwie zu helfen“.