Entertainment

Justin Bieber-Ex Sahara Ray: Sexy Oben Ohne-Show auf Instagram


Von  | 

Sahara Ray provoziert erneut mit nackter Haut auf Instagram. Die Ex von Justin Bieber weiß eben, wie sie das Gesprächsthema bleibt!

Wenn es darum geht mit nackter Haut zu provozieren, ist Sahara Ray nicht schüchtern. Am Dienstag posierte die Ex von Justin Bieber nur mit einem String bekleidet auf Instagram. Da sie kein Oberteil trug, bedeckte sie ihre Brüste mit ihrer Hand. Außerdem streckte sie provokant ihren Mittelfinger in die Kamera.

Justin Bieber-Ex Sahara Ray posiert oben ohne auf Instagram!

Um ihrem Bild noch das gewisse Etwas zu verpassen, tobte sich Sahara Ray ein wenig kläglich mit einem Bildbearbeitungsprogramm daran aus. Sich selbst setzte die Ex von Justin Bieber einen Heiligenschein auf den Kopf. Ihre Freundin durfte ihr Oberteil anbehalten und bekam gleich noch eine hübsche, goldene Krone auf den Kopf gesetzt. Ihr provokantes Oben Ohne-Bild kommentierte das Model lediglich mit dem Wort: „Kuchen“. Und von diesem wollten ihre Fans nur zu gerne ein Stück abhaben. Diese schwärmten nämlich: „Wunderschöne Frauen“ – „Leute, ihr killt mich. Ihr seid süß und sexy“ – „Wunderschön wie immer“ – „Böse Mädchen“ und „Heiße, wundervolle Frauen“.

👑cake👑

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am

Sahara Ray-BFF Alana Pallister postet Bild von Justin Bieber auf Instagram!

Doch aufgrund der halb geschlossenen Augen und der provokanten Geste von Sahara Ray gingen einige Fans davon aus, dass ihre gute Laune nicht allein ihrem fröhlichen Wesen zu verdanken war. Stattdessen schrieben ihre Instagram-Follower: „Drogen“ – „Du siehst aus als wärst du betrunken und high von Marihuana“ – „So dumm“ und „Koks ist eine höllische Droge“. Doch von solcher Kritik lässt sich das Model nicht unterbuttern.

Mermaid vibes

Ein Beitrag geteilt von Sahara Ray (@sahara_ray) am


Sahara Ray posierte übrigens zusammen mit I.Am.Gia-Gründerin Alana Pallister. Interessanterweise postete diese erst kürzlich ein Paparazzi-Bild von Justin Bieber und Hailey Baldwin auf Instagram, weil das Model eines ihrer Kleidungsstücke trug. Doch da ihre BFF Sahara Ray einst eine kurze Liaison mit dem Sänger hatte, ist es überraschend, dass diese ausgerechnet ein Bild teilte, auf dem Justin Bieber liebevoll seinen Arm um seine Liebste legt.