Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Anne Wünsche: Aufregung um ihre Brüste


Von  | 

Anne Wünsche hat sich nicht ihre Brüste operieren lassen, um sie permanent zu verstecken. Das stieß ihren Berlin Tag und Nacht-Fans übel auf!

Kein Wunder, dass sich Daniela Katzenberger langsam immer mehr von Facebook zurückzieht. Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche bekam auf der Plattform zuletzt ganz schön ihr Fett weg. Und das nur, weil sie einen Badeanzug trug, der ihre operierte Oberweite in den Fokus rückte.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche trägt Badeanzug mit Mega-Dekolleté!

Wer lässt sich schon die Brüste für viel Geld operieren, um sie anschließend unter Rollkragenpullis zu verstecken? Das dachte sich offenbar auch Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche, die auf Facebook zuletzt einen weit ausgeschnittenen Badeanzug zur Schau stellte. Ihre Fans waren davon allerdings nicht sonderlich begeistert.

Ein Facebook-Nutzer schimpfte: „Boah Anne sorry aber was ziehst du in letzter Zeit an? Ich meine ist Geschmacksache aber gestern das Kleid war mega unvorteilhaft und das geht auch mal überhaupt nicht, aber ist meine Meinung“. Daraufhin verteidigte sich Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche: „Ich ziehe das an, wo ich mich drin wohl fühle. Ich finde jeder solle rumlaufen dürfen, wie er es gerne möchte – ohne das man dafür kritisiert oder beleidigt wird. Wie soll man selbstbewusst sein, wenn immer Leute einem sagen, was man zu machen und zu lassen hat?“.

Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche verteidigt sich gegen Kritik!

Ein weiterer Facebook-Nutzer kritisierte Anne Wünsche: „Du solltest deine Kleidung auch deiner Figur anpassen, Anne. Man kann nicht immer alles anziehen. Passen sollte es schon etwas“. Doch Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche erklärte: „Ein Badeanzug und darüber eine kurze Hose…wir fahren in einen Wasserpark, da ist mir Wurscht ob das vorteilhaft ist oder nicht, will ja nicht essen gehen…“. Außerdem schrieb ein Facebook-Nutzer: „Ich glaube was du anhast ist bisschen obenrum zu klein…Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß“. Berlin Tag und Nacht-Sternchen Anne Wünsche verteidigte sich daraufhin erneut und erklärte: „Haha ein bisschen, aber es ist schwer einen Badeanzug zu finden, wo oben alles rein passt & unten nicht zu groß ist. Bin mit diesem sehr zufrieden & fühl mich wohl!“.

Anschließend erklärte Anne Wünsche ihren Berlin Tag und Nacht-Fans: „Weil sich so viele aktuell über meinen Badeanzug aufregen…Also ich fühl mich sichtlich wohl darin. Man erwartet von einer Frau, das sie selbstbewusst durch die Welt läuft. Wenn sie sich dann aber mal traut etwas zu zeigen und sich dabei auch noch wohl fühlt, wird sie dafür sofort wieder mit Worten runter gedrückt…“. Außerdem stellte das Berlin Tag und Nacht-Sternchen klar: „Wenn ich jetzt sagen würde, ich schäme mich für den Badeanzug, ihn in Müll werfe und etwas anziehe um alle Körperteile vorteilhaft zu bedecken, bin ich wieder zu schwach, mangelndes Selbstbewusstsein und und und… Ich fühl mich wohl – wirklich! Ich fühl mich Sau wohl!!!!“.