Entertainment

Kim Kardashian: Outfit-Fail von Kanye West sorgt für Spott im Netz


Von  | 

Kurz nachdem Kim Kardashian mit einer Outfit-Panne unangenehm auffiel, trat Kanye West mit seinem Hochzeitsstyling ins Fettnäpfchen!

Als würde Kanye West mit seinem eigenen Outfit-Fauxpas von dem seiner Ehefrau Kim Kardashian ablenken wollen, fiel der Rapper bei der Hochzeit von 2 Chainz unangenehm auf. Zu seinem schicken Anzug trug der 41-Jährige nämlich Hausschlappen, die ihm auch noch viel zu klein waren! Was sich Kanye West dabei wohl gedacht hat? Zumindest hat er auf diese Weise die unangenehme Outfit-Panne seiner Ehefrau Kim Kardashian überschattet!

Kanye West überschattet Outfit-Panne von Ehefrau Kim Kardashian!

So extravagant Kim Kardashian manchmal auch aussehen mag, ihr Ehemann Kanye West hat sie bei der Hochzeit von 2 Chainz meilenweit abgehängt. Denn obwohl sie in die Gianni Versace Mansion in Miami eingeladen wurden, um die Hochzeit von 2 Chainz und seiner Liebsten Kesha Ward zu feiern, zog sich Kanye West nicht einmal feine Schuhe an! Und dann war er unter seinem Anzug auch noch „oben ohne“.

Der Ehemann von Kim Kardashian mag zwar viel Erfolg mit seinen Yeezy-Kollektionen haben, doch die legeren Teile passen nicht unbedingt zu einer extravaganten Luxus-Hochzeit! Im Netz wurde sich daher fleißig das Maul über Kanye West zerrissen. Doch der Ehemann von Kim Kardashian rieb sich wegen der Schlagzeilen und der daraus resultierenden PR wohl die Hände.

Kim Kardashian und Ehemann Kanye West zogen bei Hochzeit von 2 Chainz alle Aufmerksamkeit auf sich!

Wie zahlreiche Twitter-Nutzer feststellten, trug Kanye West nicht nur „zu kleine“ Schuhe. Sondern auch solche, die für eine solche Gelegenheit nicht angemessen waren. Dass man der Braut die Show nicht stehlen sollte, hatte wohl auch seine Ehefrau Kim Kardashian nicht allzu ernst genommen. Diese erschien nämlich mit einem atemberaubenden, neongrünen Kleid bei der Hochzeit und stahl damit allen die Show! Doch mit dem Fehltritt von Kanye West konnte sie trotzdem nicht mithalten.

Auf Twitter wurde geschimpft: „Ich bin echt enttäuscht, dass sich @kanyewest dazu entschieden hat, Badelatschen zu diesem Anzug zu tragen“ – „Und dann sind die Badelatschen nicht einmal in seiner Größe?? Er sah verdammt gut aus, bis ich die kompletten Bilder gesehen und realisiert habe, dass seine Schuhe nicht passen. Traurig“ – „Warum trägt @kanyewest Badelatschen und Socken zu einer Hochzeit? Kein #Respekt“ – „YEEZYS SIND DEINE SCHUHE UND ES SOLLTE KEINEN GRUND GEBEN, WARUM DU SIE NICHT IN EINER GRÖSSE BEKOMMST, DIE DIR PASST @kanyewest“ und „Man könnte meinen, dass @kanyewest mit all dem #Yeezy-Geld Schuhe hätte auswählen können, die für diese Gelegenheit angemessen sind, aber nein, er musste North‘ Schuhe nehmen, um rauszugehen“.

So tauchten Kanye und Kim bei der Hochzeit auf: Instagram Story.

So tauchten Kanye und Kim bei der Hochzeit auf: Instagram Story.

Außerdem spottete ein Twitter-Nutzer über Kanye West: „Er hat einen eingewachsenen Fußnagel und der Doktor hat ihm geraten keine geschlossenen Schuhe zu tragen“. Ob der schneeweiße Tiger, der zur Hochzeitsfeier gebracht wurde, die Aufmerksamkeit wohl wieder mehr auf die Hochzeit, als auf die Outfits von Kim Kardashian und Kanye West lenken konnte?