Entertainment

Justin Bieber: Begräbt Taylor Swift für Selena Gomez ihren Streit?


Von  | 

Dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar sind, mag für Taylor Swift ein Schock gewesen sein. Doch sie gibt ihre BFF nicht auf!

Selena Gomez und Taylor Swift bekamen sich in der Vergangenheit schon einige Male wegen Justin Bieber in die Haare. Aber ob die Sängerin wollte oder nicht, ihre BFF ging immer wieder zu dem Teenie-Schwarm zurück. So auch vor ein paar Monaten, als die Freundschaft zu Taylor Swift langsam abzukühlen schien und Justin Bieber und Selena Gomez alle mit ihrem Liebescomeback überraschten! Heißt das, die beiden sind nun keine Freundinnen mehr?

Das Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber bedeutet nicht das Ende ihrer Freundschaft mit Taylor Swift!

Taylor Swift machte noch nie einen Hehl daraus, dass sie Justin Bieber nicht leiden kann. Dummerweise verschlug es ihre BFF Selena Gomez allerdings immer wieder in die Arme des Sängers. Als sich die 25-Jährige nun erneut auf den Teenie-Schwarm einließ, befürchten die Fans der Sängerin, dass damit auch ihre Freundschaft mit Taylor Swift einen Riss bekommt. Schließlich fetzte sich Selena Gomez wegen Justin Bieber sogar mit ihrer Mutter! Doch es sieht ganz danach aus, als könnte TayTay schließlich doch über der Sache stehen!

In this house, there is no correct or incorrect way to relax.

Ein Beitrag geteilt von Taylor Swift (@taylorswift) am

Taylor Swift stößt Selena Gomez trotz ihres Liebescomebacks mit Justin Bieber nicht mehr von sich!

Während wir Selena Gomez und Justin Bieber in letzter Zeit immer häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit sahen, wurden Bilder von Taylor Swift und ihrer BFF immer seltener. Da sich Karlie Kloss und ihre Freundin offenbar schon auseinandergelebt haben, fürchteten ihre Fans, dass auch Selena Gomez und sie ihre Freundschaft aus Eis gelegt haben. Doch ein neues Instagram-Video von Taylor Swift beweist das Gegenteil! Obwohl diese nie damit einverstanden war, dass Justin Bieber das Leben ihrer Freundin auf den Kopf stellte, hat sie nämlich immer noch ein gemeinsames Bild mit Selena Gomez in ihrem Haus stehen. Als sie gerade ihre Katzen filmte, erwischte die Sängerin kurz mit der Kamera ein eingerahmtes Bild, auf dem sie Arm in Arm mit der 25-Jährigen zu sehen war. Scheint als hätte Justin Bieber nicht nur das Herz seiner Exfreundin zurückerobert, sondern gleichzeitig auch ihre BFF besänftigt. Nun können wir nur hoffen, dass der Sänger das Vertrauen, das alle in ihn setzen, nicht enttäuscht!