Entertainment

Jennifer Lopez: Oben Ohne-Shooting für neue Single!


Von  | 

Jennifer Lopez setzte in ihrem Musikvideo zu Ni Tú Ni Yo alles auf eine Karte. Die 47-Jährige ließ für ihre neue Single einige Male die Hüllen fallen!

Jennifer Lopez weiß, wie man am besten Promo für eine neue Single macht. Nachdem die Sängerin spontan ihre spanische Single Ni Tú Ni Yo veröffentlichte, schoss diese innerhalb der ersten Nacht auf Platz 3 der Latino-Charts. Und als kleine Belohnung zog die Sängerin im Musikvideo blank.

Jennifer Lopez lässt für ihre neue Single Ni Tú Ni Yo die Hüllen fallen!

In ihrem Musikvideo zu Ni Tú Ni Yo trägt Jennifer Lopez verschiedene Outfits, doch in jedem zeigt sie sehr viel Haut. In einer Sequenz trägt die Sängerin sogar überhaupt gar nichts am Leib. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Was Jennifer Lopez unter den riesigen Blättern, die sie vor ihre Blöße hält, trägt oder nicht trägt, überlässt sie nämlich ganz der Fantasie des Betrachters. Bei ihrer phänomenalen Figur kann sie sich das allerdings auch leisten! In einer weiteren Szene wird die Sängerin lediglich von Seilen umhüllt, doch an dieser Stelle trägt Jennifer Lopez zumindest ein Höschen. Ganz im Gegensatz zu einer Szene, in der sie ein Kleid trägt, das an beiden Seiten so hochgeschlitzt ist, dass da eigentlich kein Slip mehr Platz hätte. Ein Bild dieses heißen Outfits postete die 47-Jährige nicht nur am Sonntag auf Instagram, sie erstaunte damit auch bei einem Live-Auftritt.

Liefert Jennifer Lopez mit ihrer neuen Single Ni Tú Ni Yo einen neuen Sommer-Hit?

Ihre neue Single Ni Té Ni Yo nahm Jennifer Lopez zusammen mit Gente de Zona auf. Außerdem ist dieses eines der ersten Lieder, das auf ihrem spanischen Album erscheinen wird. Das superheiße Video, in dem die Sängerin einige Male blank zog, wurde auf Islamorada in Florida gedreht.

Ob sie unter den riesigen Blättern nun splitterfasernackt war oder lediglich oben ohne, sei nun mal dahingestellt. Die neue Single von Jennifer Lopez geht auf jeden Fall schnell ins Ohr und könnte der neue Sommerhit werden. Ihr Exmann Marc Anthony ist in dem Musikvideo übrigens ebenfalls vertreten. Dieser habe sie auch dazu ermuntert, ihr neues Album komplett auf Spanisch zu machen.