Entertainment

Bella Hadid lässt bei gewagtem Oben Ohne-Shooting tief blicken!


Von  | 

Bella Hadid weiß, wie man Schmuck am besten in Szene setzt. Eine heiße Hotpants, viel nackte Haut und ein Schlafzimmerblick runden das Oben Ohne-Shooting ab!

Bella Hadid ist es bereits gewohnt, dass die halbe Welt ihre Brüste kennt. In den letzten Wochen und Monaten hatte Gigis Schwester schon einige Nude-Looks ausprobiert, die ihre Figur perfekt in Szene setzten, aber auch einige Male ihre Nippel entblößten.

Bella Hadid lässt für das V Magazine wieder einmal sehr tief blicken!

Für Fotograf Terry Richardson ließ Bella Hadid dieses Mal zwar keine Nippel blitzen, doch in ihrem halbnackten Oben Ohne-Look konnte man ihre Brüste zumindest erahnen. Ihre Jeansjacke bedeckte gerade noch so, was bedeckt werden musste. Dafür hatte sie dieses Mal erstaunlich viele Klunker um den Hals und an ihren Handgelenken und Fingern. Dazu trug sie eine knappe Jeans-Hotpants. Auf einem Bild ließ Bella Hadid sogar die Jeansjacke weg und überließ ihrem Arm die Aufgabe, ihre Brüste in Position zu halten. Das Model weiß eben, wie es geht. Der beworbene Schmuck von Bulgari wurde dadurch perfekt in Szene gesetzt!

Killer and a sweet thing

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Bella Hadid ist für ein Oben Ohne-Shooting immer zu haben!

Letztlich hätte Bella Hadid auch in einem löchrigen Kartoffelsack für Terry Richardson posieren können, das Model sieht immer atemberaubend schön aus. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und zeigte für das V Magazine wieder einmal sehr selbstbewusst ihre Kurven. Um den Schmuck an ihrem Hals und an ihrem Handgelenk in den Fokus zu rücken, musste die Jeansjacke weichen, doch der Schlafzimmerblick war weiterhin en pointe.


Zuletzt präsentierte sich Bella Hadid ähnlich freizügig auf der Fashion Week in Paris. Bei der Alexander Vauthier Haute Couture Show trug sie nämlich ein enganliegendes schwarzes Oberteil, das so durchsichtig war, dass man ihre nackten Brüste darunter nicht nur erahnen konnte. Doch von den Blicken des Publikums ließ sich das Model nicht aus der Ruhe bringen. „Ist sie wirklich Muslimin?“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Ein anderer kritelte: „Sieht so aus, als würdest du es zu sehr versuchen, Konkurrentinnen zu deklassieren“.