Entertainment

Bella Hadid wickelt Fans mit Oben Ohne-Bild um den Finger!


Von  | 

Nachdem The Weeknd seine Exfreundin Bella Hadid abservierte, machte diese nun Millionen von Männer mit einem Oben Ohne-Bild auf sich aufmerksam

Bella Hadid ist wieder einmal wegen diverser Modeljobs auf Reisen. Zuletzt war sie in Venedig, Italien und stand dort für ein paar Shootings vor der Kamera. Ihre Fans hatte das Model natürlich mit dabei und versorgte sie auf Instagram fleißig mit Schnappschüssen. Ein neues Oben Ohne-Bild des Models ließ kaum Raum für Spekulationen.

Bella Hadid postet schlüpfriges Instagram-Bild!

Am Freitag postete Bella Hadid ein Oben Ohne-Bild auf Instagram. Auf den ersten Blick sah es sogar so aus, als wäre Gigis Schwester auf dem Schnappschuss völlig nackt, doch sie trug einen hautfarbenen String, der kaum etwas von ihrem Hintern verdeckte. Und obwohl Bella Hadid schon einige Male in durchsichtigen Outfits ihre Nippel durchblitzen ließ, hielt sie dieses Mal ihre Hände vor ihre Brüste. Das Model warf sich auf einem roten Stuhl perfekt in Pose und setzte ihren Körper gekonnt ein. Ihre Haare hatte sie in einem Zopf nach hinten gebunden und zwei Haarsträhnen rahmten locker ihr Gesicht ein.

in Eutopia

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Bella Hadid zeigt The Weeknd was er verpasst!

Trotz fehlender Klamotten wollte Bella Hadid nicht auf Accessoires verzichten. Daher trug das Model eine Diamantkette am Hals und einen Ring am Finger. Ob sich Sänger The Weeknd wohl ärgert, dass er sich das entgehen ließ? Die Instagram-Fans des Models sind sich sicher, dass er sich angesichts dieses heißen Anblicks in den Hintern beißen wird. „Es tut mir leid für The Weeknd, das tut es wirklich!!“, schrieb ein Instagram-Nutzer mitfühlend. Der Sänger hatte Bella Hadid vor einigen Monaten gegen seine neue Freundin Selena Gomez ausgetauscht. Das Model entfolgte ihr daraufhin demonstrativ auf Instagram und scheint auch sonst kein Interesse mehr an jeglicher Art von Kontakt zu haben. Und das obwohl anfangs alles noch sehr harmonisch aussah. Kurz nach der Trennung lief Bella Hadid nämlich für Victoria’s Secret über den Laufsteg und The Weeknd stand singend auf der Bühne. Kurz nach seinem Auftritt schwärmte das Model von ihrem Exfreund in den höchsten Tönen. Nachdem Selena Gomez zum ersten Mal mit dem Sänger in der Öffentlichkeit gesehen wurde, zeigte seine Exfreundin einem Paparazzo sogar wütend den Mittelfinger.