Entertainment

Jennifer Lawrence: Sex-Szenen nach Nacktbild-Leak!


Von  | 

Jennifer Lawrence ließ sich nach der Veröffentlichung ihrer Nacktbilder in eine Ecke drängen. Durch Red Sparrow fand die Schauspielerin wieder zurück!

Seitdem ihre Nacktbilder an die Öffentlichkeit gelangten, hatte Jennifer Lawrence große Probleme damit in Filmen „sexy“ zu sein oder Sex-Szenen zu spielen, wie sie in einem Interview verriet. Und doch stürzte sich die Schauspielerin in die Dreharbeiten zu Red Sparrow und ließ alle Sorgen und Zweifel hinter sich.

Jennifer Lawrence hatte nach Nacktbild-Leak Angst davor sexy zu sein!

In Red Sparrow spielt Jennifer Lawrence eine Geheimagentin, die ihren Körper als Waffe nutzt. Für diese Rolle musste sie also mehr als nur sexy sein! Doch im Interview mit Oprah Winfrey verriet die Schauspielerin, warum sie sich dennoch dazu entschied, die Rolle anzunehmen. Der Thriller habe ihre vor allem deswegen zugesagt, weil sie gleich eine „Chemie“ gespürt habe. Doch nachdem die Nacktbilder von Jennifer Lawrence verbreitet wurden, hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie sich für eine so kraftvolle aber auch sinnliche Rolle entscheiden würde. „Red Sparrow war sexy und ich habe nichts gemacht, das etwas mit sexy sein zu tun hat. Ich habe seit 2014 Angst davor, als meine Bilder gehackt wurden.“.

Jennifer Lawrence kämpft sich mit pikanten Szenen in Red Sparrow ihre Freiheit zurück!

Da ihre Nacktbilder gegen ihren Willen im Netz die Runde machten, nahm sich Jennifer Lawrence vor, dass ihr so etwas nie wieder passieren werde. „Ich dachte nur: ‚Ich werde das nie wieder tun. Ich werde diesen Teil von mir niemals teilen, seit er gegen meinen Willen geteilt wurde‘“. Doch letzten Endes entschied sich die Schauspielerin dann doch dafür, in Red Sparrow mitzuspielen, obwohl darin ihr Körper und ihre Sexualität im Fokus stehen. Dazu erklärte die Schauspielerin: „Als ich für Red Sparrow zusagte, hatte ich das Gefühl, ich hätte mir etwas zurückgeholt“. Im Nachhinein wünscht sich Jennifer Lawrence allerdings nichts sehnlicher, als dass man ihr „ganzes Haus leergeräumt“ anstatt ihre Bilder geklaut hätte. Mittlerweile habe sie sogar Angst vor ihrem PC und ihrem Handy. „Es nimmt dir dein geistiges Eigentum, aber auch deinen Körper. Es verletzte mich auf sexueller Ebene“, so Jennifer Lawrence.